Wicket187 Posted January 25, 2023 Posted January 25, 2023 Hey hey, seit dem neuen update von Wicked Whims haben meine Sims im CAS weiterhin Unterwäsche an. Früher waren sie Nackt, wenn ich alles entfernt hatte. Woran könnte es liegen?
Crashdown117 Posted January 25, 2023 Posted January 25, 2023 So was kommt meistens von Konflikten mit anderen Mods, die auch für nackte Sims sorgen oder die Standard-Unterwäsche ersetzen (ist für das Spiel dasselbe). Die heißen gern irgendwie "default replacement", "DR" oder so. Ansonsten fallen mir spontan noch stark veraltete CAS-Objekte für die Körperteile-Auswahl von WW ein, aber da bin ich leider nicht ganz auf dem Laufenden. Um Körperteile etc. oder zur Not einfach alle Mods zu testen, würde ich zur 50/50-Methode raten, damit arbeitet man relativ schnell viel ab. Eine kurze Erklärung gibt es z.B. hier: https://libraryofllamas.tumblr.com/post/179927690136/5050-deutsch Einfach im Geiste MCCC durch WW ersetzen und los. 1
Wicket187 Posted February 21, 2023 Author Posted February 21, 2023 hey hey, vielen Dank .Ich probier mal mein Glück
Recommended Posts