Jump to content

ich bräuchte mal Hilfe!!

Recommended Posts

Posted

Mit der Fehler-Datei kann ich jetzt spontan nichts anfangen (weil ich das "Innenleben" von WW nicht kenne), aber mir ist das in den letzten Tagen auch ein paar Mal passiert. Bei mir waren es aktiv gespielte Sims und ich konnte es jedes Mal beheben, indem ich irgendwo einen Shift-Klick (also Umschalttaste gedrückt halten und dann linke Maustatste) auf den Boden gemacht und die Option "HIerher teleportieren" ausgewählt habe. Innerhalb einer Sekunde standen die dann an der entsprechenden Stelle und haben sich wieder ganz normal verhalten.

Der gleiche Trick hilft übrigens auch, wenn aktiv gespielete Sims nach dem Sex hinter Wänden oder in Ecken feststecken und aus eigener Kraft keinen Weg irgendwo anders hin finden.

Wenn so was mit einem Sim aus einem anderen Haushalt passiert, kann man mit dem eigenen Sim auf ein anderes Grundstück reisen und den betroffenen Sim dann dorthin holen (z.B. per Telefon oder MC Command Center). Natürlich kann man den betroffenen Sim auch kurz aktiv spielen oder einfach abwarten, bis sich das Problem von sebst löst und der Sim von selbst wieder irgendwo auftaucht.