Jump to content

Oblivion Lila Häuser


Recommended Posts

Grüße euch @

 

habe seit langen mal wieder Oblivion gespielt und nun sind bei mir alle Häuser Lila 

das verstehe ich leider nicht hatte gehofft das mir hir vieleicht einer sagen könnte woran das liegt

im imternet hatte ich leider nix passendes gefunden 

 

NehrimScreen1.jpg

 

Link to comment

Ja Lila sind "missing textures"

Aber komisch, dass du einige Mauer, Dächer und Straßen Texturen hast.

Hast du einen Mod installiert der die Hauser ändert? Einen Haus Replacer, Better Houses oder sowas in der Art? Dann fehlen bei dem Mod die Texturen.

 

Da es nur eine "Oblivion - Textures - Compressed.bsa" Datei gibt sollten alle Texturen fehlen wenn du die nicht hast.

 

Ich hatte auch mal das Problem, dass Körpertexturen nicht angezeigt wurden obwohl in den Ordnern eine Textur war und in der bsa Datei.  Archive Invalidation funtionierte nicht richtig, benutzte weder die Replacer Texturen in den Ordnern noch das Original in der bsa.

ArchiveInvalidation im Mod Manager oder WryeBash nochmal machen. Oder besser SkyBSA installieren.

 

Und was immer zu Problemen führen kann ist ein falsch installiertes Spiel. NIEMALS in C : / Program files  installieren !!!!  Kann dazu führen das OBSE, Archive Invalidation, Pluggy . . . und Anderes nicht richtig funktioniert. Also wenn du "Oblivion - Textures - Compressed.bsa" hast und keine nHaus-Replacer Mod verwendest aber dein Spiel in C : / Program files installiet hast dann verschiebe dein Spiel in einen anderen Ordner oder installiere es neu in einen anderen Ordner.

 

Wie du dein Spiel oder den Steam Ordner verschiebst

https://www.loverslab.com/topic/36443-oblivion-install-gametoolsbodiesbbb-load-order-sorting-espesm-cleaning-cs-cse-body-stretching/

 

 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use