Jump to content

Sims ziehen sich nicht aus

iM00N

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin ein MOD-Neuling, der wicked whims mod ist der erste den ich mir für die Sims 4 geholt habe. 

Nun zu meinem Problem:

Ich habe mir zuerst mal den Wicked Whims mod runtergeladen ohne Add-ons. Beim Erstelle einen Haushalt-Modus konnte ich meinen Sim auch komplett ausziehen, soweit sogut. Als ich den Sim danach im Spiel versuchsweise ausziehen wollte, hatte sie sich ein mal typischerweise gedreht und hatte plötzlich die selben Alltagsklamotten an, bloß in einer anderen Farbe. Wenn ich das ganze mit einem anderen Outfit ausprobiere (z.B. Ausgehkleidung), das selbe wieder: Alltagsklamotten. Ich habe mir danach mal ein paar Animationen ausgesucht, weil ich dachte ich müsse das "Nackt-sein" zusätzlich runterladen. Hat aber nicht funktioniert. Alle CC's und Mod's funktionieren soweit ganz gut, aber was ich auch mache die Sims ziehen sich nicht aus. 

Dankbar für jede Hilfe!☺️

Posted

Versuch es mal mit nur WW im Mods-Ordner (keine CC-Klamotten oder sonst was) und vergiss nicht, die Datei "localthumbcache.package" (findet sich in "Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4") zu löschen, wann immer du Änderungen am Mods-Ordner vornimmst.

Wenn deine Sims dann nackt sind, hast du irgendwelche CC, die für die versteckte Outfit-Kategorie "Nackt" zugelassen ist. Um die zu finden, bedient man sich am besten der guten alten 50/50-Methode, die hier gut erklärt wird: https://libraryofllamas.tumblr.com/post/179927690136/5050-deutsch

Wenn auch mit nur WW keine "richtige" Nacktheit zu machen ist, gibt es wahrscheinlich ein Problem mit den Outfits oder Nacktheit generell. In so einem Fall empfiehlt es sich, die Befehlszeile im Spiel auzurufen (Strg+Umschalt+C) und den Befehl ww.fix einzugeben - der behebt dann alle Probleme, die WW finden kann.

• 1 month later...
Posted