Bellolover Posted November 30, 2020 Posted November 30, 2020 Devious Desires - Deutsche Übersetzung View File Hallo, das ist die deutsche Übersetzung der Mod Devious Desire von ColonolNutty. Disclaimer: - Die Texte habe ich mit Hilfe eines Translator übersetzt. Mach mir Verbesserungsvorschläge wenn etwas falsch ist oder anders Übersetz werden sollte. - Beispiel: "Knotting", eine Whicked Pets Funktion. Wie übersetzt man das korrekt ins Deutsche? Ich habe keine Ahnung und es daher einfach bei behalten. - Ich werde wohl auch manchmal ein paar Updates von ColonolNutty überspringen, vor allem wenn sich nichts an den Texte ändert, da braucht es ja kein Update von meiner Seite. Anleitung: Ins Verzeichnis droppen wo die Hauptmod liegt. Auf Mac eventuell ein "z" an den Dateinamen präfixen, i.e. "zdeviousdesires_de.package", ansonsten lädt der die eventuell vor der Hauptmod, hab ich mal irgendwo gehört und dann klappt der ganze Mist nicht. Auch noch Wichtig: In der Regel ist es kein Problem, wenn die Hauptmod etwas neuer als die Übersetzung ist. Dann werden halt einige wenige Texte nicht übersetzt. Ihr könnt also ruhig diese Übersetzung installieren, wenn ColonolNutty's Mod schon ein paar Versionen weiter ist. Manchmal kommen ja auch gar keine neuen englischen Texte dazu. Probleme: - Einige Debug-Ausgaben (da diese aus dem Script kommen) sind ebenfalls englisch. Kann ich nichts dran machen. Verbesserungsvorschläge: Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Hinweise zu Rechtschreibfehlern oder Unstimmigkeiten bitte in die Kommentare unter "Get Support" oder per DM. Viel Spaß... Submitter Bellolover Submitted 11/30/2020 Category Translations Requirements Devious Desires by ColonolNutty (immer die Neuste)
Treyco Posted January 15, 2021 Posted January 15, 2021 Der Hauptmod (Englische) wurde entfernt, hast du den vielleicht noch auf deinem Rechner und kannst es irgendwo hochladen oder mir per PN schicken das wäre echt super.
muh2021 Posted February 8, 2021 Posted February 8, 2021 On 11/30/2020 at 9:54 PM, Bellolover said: Beispiel: "Knotting", eine Whicked Pets Funktion. Wie übersetzt man das korrekt ins Deutsche? Ich habe keine Ahnung und es daher einfach bei behalten. - Ich werde wohl auch manchmal ein paar Updates von ColonolNutty überspringen, vor allem wenn sich nichts an den Texte ändert, da braucht es ja kein Update von meiner Seite. schwellung / schwellkörper in dem fall würde ich einfach Penis-Knoten behalten. kann das desire mod nich nutzen , weil bei mir alle penis schlaff bleiben XD obwohl der effekt erregt steht und sie rummachen... muss das erstmal geklärt bekommen dann wage ich mir auch wieder was deutsches runterzuladen.
Bellolover Posted February 10, 2021 Author Posted February 10, 2021 On 2/8/2021 at 9:09 PM, muh2021 said: kann das desire mod nich nutzen , weil bei mir alle penis schlaff bleiben XD obwohl der effekt erregt steht und sie rummachen... muss das erstmal geklärt bekommen dann wage ich mir auch wieder was deutsches runterzuladen. Schau mal in seiner Wiki nach da findest Du alles vom Autor. Meine Übersetzung fügt nur die Deutschen Texte hinzu.
muh2021 Posted February 10, 2021 Posted February 10, 2021 8 hours ago, Bellolover said: Schau mal in seiner Wiki nach da findest Du alles vom Autor. Meine Übersetzung fügt nur die Deutschen Texte hinzu. im wiki selber - wenn ich da die deutsche variante runterladen will - kommt sowas : This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below. <Error> <Code>NoSuchKey</Code> <Message>The specified key does not exist.</Message> <RequestId>tx2abd07248140450984b15-0060245fab</RequestId> <Key>25142/GmzEpqdWwTCVZzZjjykMJOPpv7uLBf62uibKqSTyB3GYuMYXXdSc63E7v8Qjr4UY</Key> </Error> 8 hours ago, Bellolover said: sein mod wurde gebannd , wegen diebstahl steht jetz im topic selber drin vom mod .
Bellolover Posted February 10, 2021 Author Posted February 10, 2021 57 minutes ago, muh2021 said: im wiki selber - wenn ich da die deutsche variante runterladen will - kommt sowas : Dann such mal auf f95zone.to nach DD und lade dir die Orginal Englische herunter und vergiss nicht die anderen benötigten Datein. Dann mein Sprachdatei dazu und fertig ist die deutsche Version. Wie gesagt ich Stelle hier nur Texte zu Verfügung. 1
FeenSims Posted May 29, 2025 Posted May 29, 2025 Die Übersetzungen sind der reinste Dreck! Die Pronomen wurden mal schön ausgelassen da es ja arbeit kostet.
Recommended Posts