Jump to content

DREIER

Recommended Posts

Posted

hallo zusammen.

kann mir jemand sagen wie das mit dem dreier funktioniert, und wie kann ich mich bei einem bestehenden sex einbauen??

übrigens ganz tolle arbeit die ihr da macht!!!

Posted

WickedWhims-Sex fängt immer mit einem oder zwei Sims an. Sobald die Sache läuft, können die dann andere einladen oder du kannst als Außenstehender versuchen, mitzumachen.

Wenn du jemanden einladen willst (also als einer der bereits beteiligten Sims spielst), klickst du den anderen Sim einfach an und wählst die entsprechende Option (wofür du evtl. ins "Wicked" Untermenü musst).

Wenn du als Außenstehender mitmachen willst, klickst du einfach die Sims an, die schon dabei sind, und wählst die entsprechende Option (wofür du auch evtl. ins "Wicked" Untermenü musst).

Falls das aus dem einen oder anderen Grund nicht geht, gibt es ein paar Sachen, die du in den Einstellungen von WW deaktivieren kannst (z.B. das Attraktivitäts-System), und für ganz harte Fälle "Immer akzeptieren" unter "Sex > Cheats".

Posted

danke für die info!

werde das gleich mal ausprobieren.

wenn andere sims sex haben und ich klicke sie an dann kann ich nur zusehen oder hör auf oder Einstellungen verwenden?

Posted

Hab' es gerade ausprobiert und bei mir gibt es eine vierte Option "Sex", hinter der sich die Interaktion "Mitmachen" versteckt.

Meine drei Sims gehören alle zum selben Haushalt, haben jeder zu den jeweils anderen beiden gute Beziehungen (hohe Freundschaft und Romantik) und es gibt keine Vorlieben/Abneigungen, die irgendwie für Ablehnung sorgen würden (v.a. weil ich die Systeme für Attraktivität und Persönlichkeitstypen deaktiviert habe). Die ganzen Cheats für offene Beziehungen usw. sind für maximale Freiheit eingestellt und "Immer akzeptieren" ist auf halb (was heißt, dass nur ein paar Faktoren wie z.B. geschlechterspezifische Vorlieben berücksichtigt werden).

Ich würde mal schätzen, dass entweder irgendwelche Einstellungen bei dir anders sind oder man ein bestimmtes Beziehungslevel braucht, um mitmachen zu können (ähnlich wie bei den romantischen Interaktionen für "Erster Kuss", "Freund(in) werden" und "Heiratsantrag").

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...