Julie_997 Posted April 9, 2020 Posted April 9, 2020 Ich kann einfach keine Kategorie wählen. Scheinbar fehlen mir Rechte. Error code: 3D286/1 Was kann ich dagegen tun?
Crashdown117 Posted April 9, 2020 Posted April 9, 2020 Wie's aussieht, gibt's da wohl doch ein paar Beschränkungen und man kann nicht sofort Zeug hochladen. Da hab' ich drüben im anderen Thread wohl Unsinn erzählt, tut mir leid. Kurzfassung: Dank Anti-Spam-Maßnahmen braucht man zehn Posts (wird also zum Spammen animiert) und muss von "New Member" zu "Member" werden (was nach einer Woche automatisch passiert), um hier seine Sachen hochladen zu dürfen.
Julie_997 Posted April 9, 2020 Author Posted April 9, 2020 Danke sehr. Ja gut dann werde ich das wohl tun müssen. Aber ist ja auch doof, Unsinn zu posten um hochladen zu können. Oh man.
Crashdown117 Posted April 9, 2020 Posted April 9, 2020 Naja, über zehn Posts bist du ja - auch dank meiner mittelmäßigen Mithilfe ? Jetzt nur noch bis nach den Osterfeiertagen warten, dann kannst du deine Kreationen hier hochladen. Bin schon gespannt.
Julie_997 Posted April 10, 2020 Author Posted April 10, 2020 Danke sehr. Sind aber nur kleine Sachen. Blender macht bei mir ganz komische Sachen.
Crashdown117 Posted April 11, 2020 Posted April 11, 2020 Hab mir die Sachen mal angeschaut, die sehen echt gut aus und passen vom Stil super zu dem ganzen Zeug, das mit dem Spiel und den Packs kommt. Ab morgen gibt's definitiv ein paar Einhörner in meinem Spiel ? Zwei kleine Tipps, wenn ich darf (nur als Anregung): Wie wär's, wenn du deinen Usernamen oder so in den Dateinamen setzt? Dann weiß jeder auf den ersten Blick, wem er die Einhörner zu verdanken hat. Und hast du mal überlegt, deine ganzen Kreationen zusammen auf eine Dowloadseite zu packen? So eine Art "One-Stop-Shop", wie es ein paar andere Creator hier machen, würde sich ja bei dir auch anbieten. Hätte für dich den Vorteil, dass du bei Updates nur an eine Seite denken musst. Aber wie gesagt, das sind nur zwei kleine Ideen von jemandem, der Blender bisher unfallfrei installiert und zwei Tage später (mangels Zeit) wieder deinstalliert hat ?
Julie_997 Posted April 13, 2020 Author Posted April 13, 2020 Hey ich bin momentan froh, dass ich das mit dem Hochladen überhaupt hinbekomme, auch wenn du absolut recht hast. Theoretisch zeigt es ja alles von mir an, wenn man unter meinem Profil auf Files geht. Ich finds halt teils doof, wenn alles zusammen ist weil vllt will ich das eine haben und das andere nicht ... und dann fehlt die Übersicht. Ich weiß noch nicht ob ich mal eine Sammeldatei mache. Aber ich denk drüber nach.
Crashdown117 Posted April 13, 2020 Posted April 13, 2020 Du kannst auch mehrere einzelne Dateien auf eine Seite hochladen (siehe z.B. die optionalen Sachen bei WW, das meinte ich eigentlich), aber wie du schon so richtig bemerkt hast: Hauptsache, das mit dem Hochladen klappt überhaupt.
Julie_997 Posted April 14, 2020 Author Posted April 14, 2020 Schau dir gerne meine "About Me" page an. Da habe ich heute ganz viel Zeit reingesteckt und alles sortiert und zusammengefasst. Die Seite ist aber jetzt schon sehr sehr voll. Ich weiß nicht ob ich das jedes Mal ergänzen werde. Heute habe ich es noch mal gemacht. Aber da gibt es jetzt eine "Einhorn-zip" Datei
Crashdown117 Posted April 14, 2020 Posted April 14, 2020 Sieht klasse aus - und als kleiner Ordnungsfanatiker bin ich auch von den sprechenden Dateinamen begeistert ? Übrigens, falls ich mal ein bisschen sehr "direkt" gewesen sein sollte: Ich bin Oberfranke und die Region ist ja nicht gerade für Subtilität bekannt ?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.