Jump to content

German? Deutsch? Help


Recommended Posts

Hallo,

 

ich muss diese Fragen auf Deutsch formulieren. Ich glaub kein Mensch versteht mich mehr, wenn ich das jetzt auf englisch verfasse :D Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte diesen Mod installiert und fand ihn wirklich toll, aber einige Sachen haben mich ziemlich gestört, weswegen er wieder weichen musste. Womöglich habe ich das in den Einstellungen einfach nicht gefunden und jemand kann mir verraten wo ich suchen muss:

- Die Sims habens einfach immer und überall getrieben. Egal ob in der Schule oder im Restaurant. Ich fand das irgendwie übertrieben. Sie haben sich auch gar nicht davon stören lassen einfach in einem freien Raum der Bar zu vögeln, wo andauernd jemand rein gekommen ist. Kann man irgendwo einstellen, dass sie es nur zuhause tun sollen? Oder zumindest irgendwo in Privatsphäre?

- Auch Zuhause suchen sie gar nicht ihre Privatsphäre. Da gehen die Eltern in das Kinderzimmer und vögeln dort im stehen. Kann man einstellen, dass sie das ausschließlich in dem ihnen zugewiesenen Bett oder in der Dusche machen sollen?  Die ganze familie ist ständig beschämt :D

- Ich hab das Gefühl, dass whicked whims viel eher als normales Techtelmechtel einsetzt. Ich hatte mit meinem Teenagersohn sein erstes date in einem Restaurant und gerade als ich zu seinem allerersten Kuss ansetzen wollte, packt die Trulla plötzlich seine Nudel aus. Kann man einstellen, dass Whicked Whims nur während festen Beziehungen geht? Oder zumindest ab einer gewissen Beziehungsebene? Und dass ich gefragt werden will ehe die anfangen es zu treiben?

 

Vielen Dank schön mal und liebe Grüße

Link to comment

Hi,

 

ja, das kann man mehr oder weniger alles so einstellen ;)

lade dir am besten mal die deutsche Übersetzung runter: https://www.loverslab.com/files/file/10315-ger-wickedwhims-german-translation/

dann kannst du die Einstellungen besser finden. Da ich die deutsche Übersetzung nicht nutze, kann ich leider nicht 100% sagen, wie das alles auf deutsch heißt, aber zumindest kann ich dir einiges erklären :D

Du kannst "Autonomie" einstellen, also ob deine Sims und die NPS autonom Sex haben oder nur, wenn du es sagst oder auch in welcher Häufigkeit, sie das von alleine machen.

Und du kannst auch "Privatssphäre erzwingen", d.h. sie werden es nur tun, wenn sie alleine sind. 

Es gibt auch als "Schilder" also Objekte, musst du mal suchen, die du in einzelne Räume hängen kannst, die es verbieten oder erlauben, dass Sims dort Sex haben oder eben nicht.
Das alles bezieht sich natürlich nur auf WW, nicht auf Techtelmechtel oder sonst was

Ist schwer zu erklären, wenn man nebenher nicht das Spiel offen hat :D
Vlt schaffe ich mal, in naher Zukunft Screenshots zu machen, falls du es nicht selbst rausfindest

Ich hoffe, ich konnte dir erstmal weiterhelfen

Link to comment

Hi! Jo, das Beschämtsein ist wirklich amüsant. Aber den sorglosen Simsen ist nix peinlich.

 

Wicked Whims ist "werkseitig" so eingestellt, dass die Sims ohne eigenes Zutun relativ wahllos "loslegen". Praktisch für viele Neulinge.

D. h. volle Selbständigkeit der Nutzung von WW und Animationen aller ya/a Sims, NPC und gespielte Sims (bis auf die "Teen"- und Inzesteinstellungen, da kann der Nutzer Hand anlegen oder eben nicht). Die Selbständigkeit lässt sich sowohl beim Entkleiden, Menstruation / Schwangerschaft als auch bei sexuellen Handlungen einstellen, inklusive "respektiere Kinderaugen".

 

Die allermeisten Einstellungen sind inzwischen sehr gut übersetzt. Musst sie eben nutzen, kannst sie auch speichern und damit auch in neue WW-Versionen / Updates übernehmen.

 

Besagte Schilder (bei den Gemälden zu finden) erlauben oder verbieten Nackheit, Sex etc im Raum oder dem gesamten Grundstück. Beim selbst erstellten öffentlichen WC machts natürlich Sinn... ähm... *kicher 

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use