Jump to content

Sex Animationen laden nicht

Recommended Posts

Posted

Hey Leute bin komplett neu im Forum sowie Skyrim und habe folgendes Problem :

Ich kann keine Sex Animationen starten, die Npc´s reagiren gar nicht darauf bzw machen einfach nichts.
Fnis gibt auch keine Warnung raus.
Hab schon mal alles Deinstalliert und neu runtergeladen aber auch erfolglos :( 
Ich bin echt verzweifelt weil ich das Problem nicht behoben bekomme und hoffe das hier vllt ja jmd abhilfe schaffen kann.

Posted
1 hour ago, Walox said:

Hey Leute bin komplett neu im Forum sowie Skyrim und habe folgendes Problem :

Ich kann keine Sex Animationen starten, die Npc´s reagiren gar nicht darauf bzw machen einfach nichts.
Fnis gibt auch keine Warnung raus.
Hab schon mal alles Deinstalliert und neu runtergeladen aber auch erfolglos :( 
Ich bin echt verzweifelt weil ich das Problem nicht behoben bekomme und hoffe das hier vllt ja jmd abhilfe schaffen kann.

Willkommen in der LL modding Hölle ?

Kopiere bitte mal deinen FNIS output ins Forum.

Copy & Paste ALLES was FNIS an Meldungen auswirft.

Mit dieser Information können Helfer sehen ob du das richtige XPMSE installiert hast und ob du alle nötigen FNIS patches ausgewählt hast.

Load Order ist auch interessant.

Checke auch ob du wirklich alle Requirements hast.

Sexlab muss manuell gestartet werden bei einem neuen Spiel, vielleicht hilft es auch wenn du Screenshots deiner Sexlab Einstellungen postest.

Interessant ist es auch zu wissen was für einen ModManager du nutzt.

Posted

Denke erstmal für die schnelle Antwort :)

ModManger ist Vortex und alle nötigen Requirements habe ich zumindest auch denke ich.

Load order habe ich keine feste ausgemacht weil ich nicht weiß wann was genau starten soll, habe es mehr oder weniger dem ModManger überlassen.

Im Spiel selber steht zumindest das Sexlab bereit ist zumindest SexLab Framework SE 1.63, bei Sex lab Light SE bekomme ich immer diese Fehler Meldung : sexlab error unsupported version rollback detected 16207 ->16200.

Hier die Kopie von FNIS

FNIS Behavior V7.4.5   11.08.2019 02:56:30
Skyrim SE 64bit: 1.5.80.0 - E:\Steam\steamapps\common\Skyrim Special Edition\ (Steam)

Skelett weibl.: XPMS2HDT (115 Knochen)   männl.: XPMS2HDT (115 Knochen)
Patch (Anpassung): "GENDER Specific Animations" 
Patch (Anpassung): "SKELETON Arm Fix" 

Liest FNISBase V7.4.5 ...
Liest FNISSpells V5.0.1  ( 0 Möbel-, 0 Überlagerungs-, 9 Paar-, 0 Kill-, 0 Stuhl-, 0 Alternativ-Animationen) ...
Liest Follow me for Sex V3.6  ( 1 Möbel-, 0 Überlagerungs-, 0 Paar-, 0 Kill-, 0 Stuhl-, 0 Alternativ-Animationen) ...
Liest MiasLair V6.2 ...
Liest SexLab V1.63 ...
Liest SexLabAP V1.63 ...
Liest SexLabAroused V2.9 ...
Liest SexLabCreature V1.63 ...
Liest XPMSE V7.2  ( 0 Möbel-, 0 Überlagerungs-, 0 Paar-, 0 Kill-, 0 Stuhl-, 164 Alternativ-Animationen) ...
Liest ZaZAnimationPack V7.00  ( 26 Möbel-, 29 Überlagerungs-, 0 Paar-, 0 Kill-, 0 Stuhl-, 0 Alternativ-Animationen) ...

Alle Animationslisten eingelesen. Generiere Behavior Dateien...
Keine geschlechtsspezifischen Vereichnisse (female/male) male
Keine geschlechtsspezifischen Vereichnisse (female/male) female
Alternate Animation mods: 1 sets: 16 total groups: 30 added file slots: 170 alternate files: 164

Kreaturen-Paket nicht installiert

2527 Animationen für 10 Mods erfolgreich eingefügt (character)

Posted
36 minutes ago, Walox said:

Skyrim SE 64bit: 1.5.80.0 - E:\Steam\steamapps\common\Skyrim Special Edition\ (Steam)

arghs! SE! ?

da habe ich keinen Plan (letzte mal 2016 angespielt), bin LE Fetischist ?

Soweit ich weis ist SL SE richtig (die light Version war der Vorgänger)

Bist du sicher das du FNIS für SE verwendest und auch das Skelett für SE ist? (sorry wenn es eine dumme Frage ist^^)

"Kreaturen-Paket nicht installiert"

wenn du SL creatures benutzen willst, brauchst du auch das FNIS creature Pack SE

wenn du

Keine geschlechtsspezifischen Vereichnisse (female/male) male
Keine geschlechtsspezifischen Vereichnisse (female/male) female

benutzt brauchst du auch nicht den "Gender specific animation" patch in FNIS zu aktivieren

"sexlab error unsupported version rollback detected 16207 ->16200"

dieser Fehler könnte auftauchen wenn du von SL light zu SL full (visa versa) gewechselt hast während eines laufenden Spieles.

Du müsstest das Save dann mit Fallrimtools (save cleaner) sauber machen bevor du SL Full installierst.

Empfohlene Alternative: Starte ein neues Spiel mit SL Full installiert

Wenn du neu bist und die Mods noch nicht gut kennst oder weisst wie man ein Save game säubert, empfehle ich erstmal neue Mods in einem neuen Spiel auszuprobieren.

Vortex sortiert deine LO mit LOOT oder?

Wenn du etwas in der LO änderst dann starte FNIS danach, um geänderte/hinzugefügte Animationen zu erfassen

du könntest auch erstmal eine minimale LO bauen mit nur SL, um zu testen ob du es ans laufen bekommst.

Das ist wichtig, weil andere LL mods auf ein funktionierendes SL aufbauen.

Bei einem neuen Spiel:

Neues Spiel => warte bis alle mods geladen sind => starte SL => warte bis es fertig installiert ist => [optional: aktiviere Kreaturen animationen in Sexlab und warte bis diese installiert sind] => speichern

Neu laden => warte bis alle mods geladen sind => erst jetzt beginne alle MCM's zu manipulieren

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...