Jump to content

Download von Diverse Datein


Recommended Posts

Hallo! ?

Ich wusste nicht wo ich meine Frage stellen kann da hier sehr viel auf Englisch ist und meine Englisch Kenntnisse sind nicht so gut :(

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe von dieser Seite mir diese Sachen runter geladen.....

aber ich habe noch nicht heraus gefunden wie ich diese Animationen die auf diese Seiten in meinen Spiel auch so umsetzen kann wie sie dort angezeigt werden.

Jetzt zu meiner Frage: Könnte mir das jemand auf Deutsch erklären? ?

 

Vielen Lieben dank schon mal im Voraus?

Link to comment
22 hours ago, Nate27 said:

Здравствуйте! ?

Я не знал, где задать свой вопрос, потому что на английском языке много, и мои навыки в английском не так хороши :(

Поэтому у меня есть следующая проблема: я загрузил этот материал с этого сайта .....

но я еще не выяснил, как я могу реализовать эти анимации на этих страницах в своей игре, пока они появляются.

Теперь на мой вопрос: Может ли кто-нибудь объяснить это мне по-немецки? ?

 

Большое спасибо заранее?

 

Lade hier den Haupt-Multiplayer herunter und folge dann den Anweisungen

Link to comment

Sie müssen dieses herunterladen und installieren ->

 

, damit die Animationen funktionieren. Es gibt Anweisungen auf der Download-Seite. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde versuchen, sie mit meinem begrenzten Deutsch zu beantworten, da ich es immer noch lerne.

Link to comment
  • 1 year later...

Du brauchst die kinky world mod, welche du ebenfalls auf Loverslab downloaden kannst. Du Platzierst kinky world dann in deinem Mod Ordner und die Animationen die du hier gezeigt hast auch. Die Dateien die mit KW und die die mit OKW anfangen. Also Beide brauchst du bei den Animationen. Dann gehst du in dein Spiel und aktivierst die Kinky world mod. Es dauert so circa ne Minute dann bekommst du ne Benachrichtigung das die Mod geladen hat. Du klickst einen Sim an und gehst auf kinky world. Du aktivierst die Mod und klickst alle Felder weg. Dann gehst du nochmal auf den Sim und auf kinky world. Du hast dann dort einige Optionen stehen. Du gehst auf Woohoo und dann auf Packages. Du musst dort dann den Namen der KW Animations-package Dateien eingeben (die OKW brauchst du für irgendwelche Hintergrundprozesse. Aber den Namen musst du nicht eingeben). 

Wenn du die Animationen dort eingegeben hast und sie dort angezeigt werden hast du sie richtig eingegeben und sie werden automatisch abgespielt wenn deine Sims Sex haben. Damit sie Sex haben gehst du auf einen Sim, auf kinky und dann auf woohoo with...

Link to comment
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use