Jump to content

mods bei sims4

mia51

Recommended Posts

ich hoffe, das mir jemand helfen kann, denn so wie ich es gerade gefunden habe, ignoriert sims4 meine mods-warum auch immer- aber ich will sie wieder haben. fehlermeldung lautet: kann nicht als archiv geöffnet werden. was wohl auf alle mods bezieht , denn keine animation kann ich aufrufen. Bitte helft mir, bin schon richtig verzweifelt, denn das war sehr interessant und ich vermisse sie schon sehr. hilferuf an alle die sich damit  auskennen. Danke !!!!!!!!!!.

Hi Mia,

bei dem Titel kommt man nicht auf nen Hilferuf! Hab ich nur zufällig gefunden. Ziemlich spät leider.

Wie wäre es mit ein paar Infos?

Alle Mods weg? Seit wann? Seit dem Update / Patch für Katzen und Köter?

Wenn ja, musst du die Mods im Hauptmenü erneut aktivieren  - und zwar bei jedem Sims 4 Update / Patch!

Hier kannst du vieles auf Deutsch nachlesen:

https://sims4.crinrict.com/2015/11/automtische-deaktivierung-von-mods-beim-patchen/

Nee, die mods waren schon vor hund und katze verschwunden. Hab das spiel sogar einmal gelöscht, wieder neu geladen, hat nicht geholfen. Aber danke an dich, das du mir helfen wolltest. Schade, werde wohl leider ohne diese mods auskommen müssen, obwohl sie mir unglaublich viel spass gebracht hatten. aber irgendwann werde ich vielleicht mal alles wieder bekommen. wie heißt es doch schon die hoffnung soll ja immer als letztes sterben. 

Verschwunden können die eigentlich nicht sein, sofern du nicht das Verzeichnis gelöscht hast.

Durch das erneute Installieren hast du aber auch das Mod-Verzeichnis überschrieben. Du hättest das Mods Verzeichnis vorher mal sichern sollen.

Daher machts immer Sinn regelmäßig Sicherungen anzulegen bzw. auch die DL Dateien zu behalten.

Lad die Mods halt noch mal runter - ich hab jeden einzelnen noch extra als Zip-Datei. Einmal auf dem Notebook und auf nem Stick.

Bei über 2000 Mods / CC würde ich kirre, müsste ich die allesamt erneut zusammensuchen....

Erspart einem das Hinterherweinen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...