Jump to content

Animated Prostitution (German)

Italyana

Recommended Posts

Posted

Hey Forum. Irgendwie weiß ich mit der Mod Animated Prostitution nicht weiter. Ich habe die zusammen mit der Force New Idles, CBBE und Nudes FavoredSoulMeshes ErectVersion installiert welches auch ging, bevor ich mein PC neu gemacht habe. Die Animationen gehen ja auch, nur höre ich keinen Sound und nach einer gewissen Zeit, kommt dann eine Crash Message. Ich habe schon merhmals versucht alles neu zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Auch wenn ich ein neues Spiel starte, ist es genauso.

Wenn ich aber ein Savegame vom Internet downloade und es verwende, dann geht alles.

Könnt ihr mir das mal erklären?

Meine installations Reihenfolge:

1. Nexus

2. SKSE

Nexus gestartet

1. SkyUI

2. Force New Idles

3. FNIS Behavior V7

4. FNIS Creature Pack 6

5. Nudes FavoredSoulMeshes ErectVersion CBBE

6. CBBE

7. Animated Prostitution

8. GenerateFNISforUsers  gestartet und aktulisiert.

Ich habe es sogar schon mit SexLabFramework 162 versucht, aber auch nichts.

Posted

Meinst du diesen völlig veralteten Mod?

Schmeiß ihn raus. Ich empfehle dir TDF Prostitution. Zumindest in Bezug auf Prostitution.

Wenn es dir einfach nur darum geht, Sex zu haben mit NPC's, dann ist Eager NPC's auch nicht übel.

Als Body-Mod für Männer empfehle ich dir SoS statt FavoredSoulMeshes, sowie diesen Mod für Frauen.

Der alte Animated Prostitution Mod hat mit SexLab übrigens nichts zu schaffen. Ob du es installierst oder nicht oder in China fällt ein Sack Reis um ... kommt aufs gleiche raus!

Posted

Hey, der erste Link von Nexus geht nicht, da steht immer error. Selbst wenn ich mich einloggen will.

Die anderen Mods, All in one Animated Pussy,  Prostitution  und die Schlongs funktionieren super und haben sogar mehr Animationen als die Animated Prostitution Mod.

Danke dir erstmal.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...