Jump to content

Witcher 3 style animated sex scene


Recommended Posts

Hello fellow modders!

I'm Nicolas, creator of  the Skyrim Total Conversion Enderal. One feature I was always missing were aesthetic sex scenes for our romance options, such as they appear in games such as Witcher 3 or Dragon Age. We have managed to create a kiss scene with an animated camera pan, but I remember that being quite a lot of work for our animator.

 

In short, I was wondering if you think it would be possible to create mature, explicit, but also aesthetic sex scenes with an animated camera. I'm well aware of the fact that this would be quite a lot of work, but would this be do-able by a skilled LoversLab modder? I was even considering making this a paid freelance job.

 

I'm curious to hear your opinions.

 

Best,

Nicolas

Link to comment

ich hoffe du verstehst deutsch, denke mal schon wenn du zum Enderal Team gehörst. ;)
genau das fehlt in jedem The Elder Scroll Game, romantische Szenen sollte in einem Intro ablaufen.
darum ist für mich jedes The Witcher und jedes Dragon Age 1000 mal besser als TES jemals sein könnte,

denn wie du sicherlich weißt, gibt es im vanilla Spiel überhaupt keine Erotik, oh STOP man kann heiraten.  :lol:  :P  :P

 

aber einen Punkt gibt es zu kritisieren *zwecks bezahlung*, modding war immer ein Hobby und um Anderen eine Freude zu machen!
aber Bethesda geht mit gutem Beispiel voran, erster Versuch vor nicht all zu langer Zeit *bezahlte Mods*, was aber auf sehr harten Widerstand stieß und sehr schnell widerrufen wurde!
jetzt versuchen Sie es erneut *mit CC* und diesmal haben Sie erfolg damit!
fatzit: ich werde kein Spiel mehr von Bethesda kaufen, denn mein Geld hat dieses Unternehmen nicht verdient, egal wie gut ihre Spiele auch sein mögen, NEIN DANKE.

 

und dann wäre noch eine kleinigkeit, LL ist eine freie Gemeinschaft, daß anbieten einer Bezahlung ist ein Regelverstoß!  :dodgy:

Link to comment

Hey Winny,

 

Autsch, das wusste ich gar nicht. Ja, mir wäre unbezahlt natürlich auch lieber - aber ist Bezahlung nicht nur dann ein Problem, wenn man den Content verkaufen will? Darum geht es ja nicht. Das Ding ist halt, dass ich auf keinen Fall will, dass die Sexszenen billig wirken, sondern eben stilvoll, wie du schon sagtest, und ich weiß, wie viel Arbeit sowas wäre. Ich bin mittlerweile auch in der Spielentwicklung hauptberuflich tätig und schaffe es gerade so noch den DLC für Enderal fertig zu machen... und meine Sorge ist halt, dass bei non-kommerzieller Arbeit am Ende wieder nichts fertig wird. :(

 

@Pauduan: That's an impressive project! I'll talk to him. :)

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use