Jump to content

German: F4 und Armor-Konvertierung


Shepard

Recommended Posts

@Mods & @Admins: If my question of the rules violated, so I request to delete this thread again blease.

 

Liebe LL-Community.

 

Seit einiger Zeit versuche ich meine Lieblings-Rüstung aus Skyrim für mich persönlich in F4 zu konvertieren. Für meine ersten Schritte habe ich dieses Tutorial zu Herzen genommen

http://www.loverslab.com/topic/55939-how-do-i-convert-a-piece-of-skyrim-armor/?p=1410885

 

Erschreckend, wie schlecht mein Englisch ist, die Hälfte verstehe ich zwar, aber dann ist auch schon schluss. Kann mir einer bitte auf deutsch erklären, was ich nun genau machen muss?

 

Liebe Grüsse

 

Link to comment

Nimms mir nicht übel aber bitte fang an ausschließlich Filme und TV Sendungen auf Englisch zu schauen. 

Hör auf deutsches TV anzugucken und versuch über Youtube und Multiplayer Spiele mit anderen auf Englisch zu kommunizieren.

Wenn du das machst wirst du Englisch in kürzester Zeit lernen.

Link to comment

Wo genau bist du stecken geblieben? Es ist nicht unbeding leicht...

 

Wenn du keine Erfahrung mit Outfit Studio und NifSkope hast, dann hast du vielleicht mehr Glück dabei jemand zu fragen ob er dir den Gefallen tuen kann.

 

Sorry für mein Deutsch, nicht meine Hauptsprache.

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...