Shepard Posted July 27, 2016 Posted July 27, 2016 @Mods & @Admins: If my question of the rules violated, so I request to delete this thread again blease. Liebe LL-Community. Seit einiger Zeit versuche ich meine Lieblings-Rüstung aus Skyrim für mich persönlich in F4 zu konvertieren. Für meine ersten Schritte habe ich dieses Tutorial zu Herzen genommen http://www.loverslab.com/topic/55939-how-do-i-convert-a-piece-of-skyrim-armor/?p=1410885 Erschreckend, wie schlecht mein Englisch ist, die Hälfte verstehe ich zwar, aber dann ist auch schon schluss. Kann mir einer bitte auf deutsch erklären, was ich nun genau machen muss? Liebe Grüsse
balthazard8888 Posted July 27, 2016 Posted July 27, 2016 Nimms mir nicht übel aber bitte fang an ausschließlich Filme und TV Sendungen auf Englisch zu schauen. Hör auf deutsches TV anzugucken und versuch über Youtube und Multiplayer Spiele mit anderen auf Englisch zu kommunizieren.Wenn du das machst wirst du Englisch in kürzester Zeit lernen.
taftvalue Posted July 28, 2016 Posted July 28, 2016 Kann ich so bestätigen. Wenn du Englisch schnell lernen willst, schau dir englische Filme/Serien an, rede mit Leuten auf Englisch. In der Schule bringen die dir nix bei.
Dielos Posted July 28, 2016 Posted July 28, 2016 Wo genau bist du stecken geblieben? Es ist nicht unbeding leicht... Wenn du keine Erfahrung mit Outfit Studio und NifSkope hast, dann hast du vielleicht mehr Glück dabei jemand zu fragen ob er dir den Gefallen tuen kann. Sorry für mein Deutsch, nicht meine Hauptsprache.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.