Jump to content

Haus der Begleiter

Recommended Posts

Posted
View File

Hallo Alle Zusammen
Ich Hab es Geschafft mein erstes Haus Mod
zu Machen das Haus befindet sich in der Nähe von Hönigbraü in Richtung Weisslauf
Dort Hab ich auch 2 Begleiter Mit Dazu Gemacht viel Spas im Spiel

2 Neue Npc im Haus

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/10168/

So die Fehler mit den Truhe würde behoben bei mir funktioniert alles Falls noch Fehler da sind einfach im Forum im Begleiter Haus schreiben

Hinweises Löscht bitte die alte Downloads Bevor ihr den Download Hoch lädt
Und wenn ihr es gelöscht hab geht ins Spiel speichert ab und dann lädt ihr den Download hoch Er würde von CGi Um geändert

Jetzt gibt es noch eine Englische Übersetzung

Hello everyone
I Have it Done my first house Mod
to make the house is located near Hönigbraü towards white run
There I Have also 2 companions with given much Made Spas in the game

2 New Npc in the house

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/10168/

Thus, the error with the chest would resolved in my work everything If errors still there are simple forum in companion House Write

Deletes reference please the old Downloads Before you load the Download high
And if you've deleted it comes into play from stores and then it loads the Download high He would of CG order changed

Now there is a English translation

• Submitter
  • Submitted
    06/26/2016
  • Category
  • Requires
    Apachii SkyHair aa-Begleiter haus.esp 15.23 kb
  • Special Edition Compatible

Posted

Deutsch:

Dein Mod überschreibt folgende Truhe:
post-61980-0-82014300-1466960655_thumb.jpg

Diese solltest Du dringend durch eine eigene ersetzen.
Desweitern beinhaltet er 3 identical To Master (iTM) Einträge, die bereinigt werden sollten.

Do solltest auch erwähnen, dass er Apachii SkyHair benötigt.

English:

Your mod replaces the following chest:

post-61980-0-82014300-1466960655_thumb.jpg

You should replace it with a custom one.
Furthermore your mod contains 3 identical To Master (iTM) records, that should be cleaned up.

And you should mention, that your mod requires Apachii SkyHair.

Posted

Deutsch:

attachicon.gifKiste.JPG

Desweitern beinhaltet er 3 identical To Master (iTM) Einträge, die bereinigt werden sollten.

English:

attachicon.gifKiste.JPG

Furthermore your mod contains 3 identical To Master (iTM) records, that should be cleaned up.

okey danke für den Hinweises

Posted

Deutsch:

attachicon.gifKiste.JPG

English:

attachicon.gifKiste.JPG

kannst du vielleicht das Bild bischen verkleinern mein PC nimmt das nicht an 

Wird gleich gemacht 

Posted

Verkleinern???
Hab mal nur die Daten ausgeschnitten, da alles andere den Text unlesbar machen würde.

post-61980-0-06895100-1466960809_thumb.jpg

Posted

Verkleinern???

Hab mal nur die Daten ausgeschnitten, da alles andere den Text unlesbar machen würde.

Ok 

ich Hab jetzt das TES5Edit da kommt leider nix

Verkleinern???

Posted

Was soll denn in TES5Edit kommen?

Die Truhe solltest Du im CK neu erstellen und dann die alte instanz, sowie die iTM's, in TES5Edit bereinigen.

Posted

Was soll denn in TES5Edit kommen?

Die Truhe solltest Du im CK neu erstellen und dann die alte instanz, sowie die iTM's, in TES5Edit bereinigen.

okey hab falsch verstanden 

Posted

Deutsch:

- 3 identical To Master Einträge;
- 1 gelöschtes Objekt;

- alle Truhen ausser die von Terminoss und Terhana überschreiben Vanilla-Einträge, wovon die meisten zum Bürgerkrieg und zu Aufgaben gehören;

in diesem Zustand ist der Mod nicht sicher und sollte nicht benutzt werden, vor allem wegen den überschriebenen Einträgen.

Und lösche bitte die alten hochgeladenen Dateien, da auf Grund fehlender Versionskennungen keiner weiß welche Datei herunterzuladen ist.

English:

- 3 identical To Master records;

- 1 deleted object;

- all chests except the ones from Terminoss and Terhana overwrite vanilla records, of which most belong to the cicil war and some are mission relevant;

As it is now, this mod is unsafe due to the overwritten vanilla records and should not be used.

And please delete the old uploads, because due to missing version informations most people won't know which file to download.

<Edit>

Deutsch:

Hab die Mod durch TES5Edit geschickt und folgende Änderungen vorgenommen:
- überschriebene Einträge entfernt

- eigene Truhen erstellt

- EditoriD's so abgeändert, dass diese einzigartig sind (fangen jetzt alle mit zn1505_ an)

- Änderungen von USLEEP eingefügt

- gelöschtes Objekt deaktiviert

- identical To Master Einträge entfernt

- doppelte Truhen entfernt

- ungenutzte Ki-Pakete entfernt

- Ki-Pakete damit Rita und Terminoss schlafen gehen bei den NSCs eingefügt

- Author in das Plugin eingefügt

- Beschreibung und Version (0.4) in das Plugin eingefügt

Anhang für die deutsche Version: BegleiterHaus_V04.7Z

English:

i ran the mod thru TES5Edit and made the following changes:
- overwritten records removed

- customs chests created

- EditoriDs changed to make then unique (they all now start with zn1505_)

- changes from USLEEP added

- deleted object disabled

- identical To Master records removed

- double entries for chests removed

- unused Ai packages removed

- unused Ai packages added to Rita and Terminoss so they can go to sleep

- author added to the plugin header

- description and version (0.4) added to the plugin header

Attachement for the english version: FollowerHouse_V04.7Z

@zeronix1505: Falls Du diese Dateien entfernt haben möchtest, so tue ich dies natürlich umgehend.
Solltest Du sie weiterverwenden möchten, um an der Mod weiter zu arbeiten, so steht dir das natürlich frei, da es deine Mod ist.

ich hoffe, dass wenn Du die korrigierte Version vor dir hast, du es einfacher hast die von mir aufgelisteten Fehler zu erkennen.
Sowas zu erklären ist nicht gerade einfach, ohne es zeigen zu können und nicht gleich eine Anleitung biblischen Ausmaßes zu verfassen.

Anhänge gelöscht, da sie vom Author offiziell angeboten werden.
Attachements deleted because the author added them as official downloads.

Posted

Deutsch:

- 3 identical To Master Einträge;

- 1 gelöschtes Objekt;

- alle Truhen ausser die von Terminoss und Terhana überschreiben Vanilla-Einträge, wovon die meisten zum Bürgerkrieg und zu Aufgaben gehören;

in diesem Zustand ist der Mod nicht sicher und sollte nicht benutzt werden, vor allem wegen den überschriebenen Einträgen.

Und lösche bitte die alten hochgeladenen Dateien, da auf Grund fehlender Versionskennungen keiner weiß welche Datei herunterzuladen ist.

English:

- 3 identical To Master records;

- 1 deleted object;

- all chests except the ones from Terminoss and Terhana overwrite vanilla records, of which most belong to the cicil war and some are mission relevant;

As it is now, this mod is unsafe due to the overwritten vanilla records and should not be used.

And please delete the old uploads, because due to missing version informations most people won't know which file to download.

<Edit>

Deutsch:

Hab die Mod durch TES5Edit geschickt und folgende Änderungen vorgenommen:

- überschriebene Einträge entfernt

- eigene Truhen erstellt

- EditoriD's so abgeändert, dass diese einzigartig sind (fangen jetzt alle mit zn1505_ an)

- Änderungen von USLEEP eingefügt

- gelöschtes Objekt deaktiviert

- identical To Master Einträge entfernt

- doppelte Truhen entfernt

- ungenutzte Ki-Pakete entfernt

- Ki-Pakete damit Rita und Terminoss schlafen gehen bei den NSCs eingefügt

- Author in das Plugin eingefügt

- Beschreibung und Version (0.4) in das Plugin eingefügt

Anhang für die deutsche Version: BegleiterHaus_V04.7Z

English:

i ran the mod thru TES5Edit and made the following changes:

- overwritten records removed

- customs chests created

- EditoriDs changed to make then unique (they all now start with zn1505_)

- changes from USLEEP added

- deleted object disabled

- identical To Master records removed

- double entries for chests removed

- unused Ai packages removed

- unused Ai packages so Rita and terminoss go to sleep where added to those NPC's

- author added to the plugin header

- description and version (0.4) added to the plugin header

Attachement for the english version: FollowerHouse_V04.7Z

@zeronix1505: Falls Du diese Dateien entfernt haben möchtest, so tue ich dies natürlich umgehend.

Solltest Du sie weiterverwenden möchten, um an der Mod weiter zu arbeiten, so steht dir das natürlich frei, da es deine Mod ist.

ich hoffe, dass wenn Du die korrigierte Version vor dir hast, du es einfacher hast die von mir aufgelisteten Fehler zu erkennen.

Sowas zu erklären ist nicht gerade einfach, ohne es zeigen zu können und nicht gleich eine Anleitung biblischen Ausmaßes zu verfassen.

Also bei mir geht  alles ich Weise nicht was ich falsch gemacht habe ich versuch es noch Mal wenn es immer noch nicht klappt dann lösche ich es     danke  für den Tipp  wenn du möchtest kannst du den Englisch Version Auf deiner Seite Laden 

Posted

Deutsch:

Natürlich funktioniert Deine Mod, allerdings zerstört Sie Behälter die zu Bürgerkriegsmissionen gehören, da Du diese einfach umbenannt und bearbeitet hast, statt eine neue Truhe aus diesen anzufertigen - sprich mit anderer EditoriD.

ich habe keine eigene Seite und da ich keine eigenen Mods veröffentliche, brauche ich auch keine.
Von mir bearbeitete Mods werden entweder an den original Author geschickt oder im Thread des Mods hochgeladen, damit der Author dann über die Verwendung dieser Entscheiden kann.

Außerdem sind diese bearbeiteten Versionen dann auf der Seite des eigentlichen Mods und vom originalen Author zu finden sind und nicht irgendwo anders, von irgendwem sonst.

English:

Your mod does work, but it breaks containers that belong to civil war missions because you simply renamed and edited those instead of creating new records from them - means that you use a new EditoriD.

<snip>Not relevant as it only covers me not wanting to create my own site/thread for hosting edits of other peoples mods there.

Posted

Deutsch:

Natürlich funktioniert Deine Mod, allerdings zerstört Sie Behälter die zu Bürgerkriegsmissionen gehören, da Du diese einfach umbenannt und bearbeitet hast, statt eine neue Truhe aus diesen anzufertigen - sprich mit anderer EditoriD.

ich habe keine eigene Seite und da ich keine eigenen Mods veröffentliche, brauche ich auch keine.

Von mir bearbeitete Mods werden entweder an den original Author geschickt oder im Thread des Mods hochgeladen, damit der Author dann über die Verwendung dieser Entscheiden kann.

Außerdem sind diese bearbeiteten Versionen dann auf der Seite des eigentlichen Mods und vom originalen Author zu finden sind und nicht irgendwo anders, von irgendwem sonst.

English:

Your mod does work, but it breaks containers that belong to civil war missions because you simply renamed and edited those instead of creating new records from them - means that you use a new EditoriD.

<snip>Not relevant as it only covers me not wanting to create my own site/thread for hosting edits of other peoples mods there.

ach okay dann muss ich nur bisschen mehr Anstrengen