Jump to content

ich kann nicht speichern

pferdchen

Recommended Posts

Posted

Hallo

ich kann leider kein englisch hoffe aber das trozdem mir einer helfen kann. ich habe diesen neuen mod installiert "Namiras Coat". wenn ich den händler sprechen will ist der weg bevor ich in ansprechen kann  und er kommt nicht wieder .ich weiß es ist ein mädchen in unterwäsche. nun habe ich mir die messer über die consolle geholt den zauber für den spieß fand ich noch nicht. jetzt habe ich die messer und ess schien alles in ordnung zu sein. Aber plötzlich kann ich nicht mehr speichern, sobald ich es nur versuche stürtz das spiel ab und ich lande wieder im windows. Woran kann das liegen? wäre für jede Hilfe dankbar. Also nochmal in kurz fassung seit ich die Messer habe kann ich nicht mehr speichern?

danke euch allen im vorraus gruß Pferdchen

Posted

Das ist ein bekanntes Problem in Skyrim

Du kannst folgendes probieren:

Lad einen Spielstand in dem das Problem noch nicht vorkommt.

Geh in die Konsole und mach "player kill" (punkt anstatt Leerzeichen weil ich keine "Links" einfügen darf)

Lad den Spielstand von dem du eigentlich weiterspielen willst.

Mach noch einmal "player kill" (punkt anstatt Leerzeichen)

Danach sollte Speichern hoffentlich wieder funktionieren.

Posted

Das kann viele Ursachen haben. Hast du denn probiert mit einem älteren Spielstand weiterzuspielen und geschaut, ob das wieder passiert? Ansonsten müsstest du uns mehr Infos geben, wie deine verwendeten Mods, Loadorder oder deinem Papyrus Log etc.

Posted

Ich spreche kein Deutsch sehr gut, so bin ich mit Google Translate. ;)

Versuchen Sie, mit einem Link zu dem mod Sie Probleme mit sich. Dies kann es für die Menschen leichter zu machen , Sie zu unterstützen. :huh:

(English)

I do not speak German very well, so I am using Google Translate.

Try providing a link to the mod you are having trouble with. This may make it easier for people to assist you.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...