Hermaeus Moras Estrus

View File

Diese Datei hat kein Sex.

Es erfordert jedoch eine MOD, das tut.

Beschreibung

ORIGINAL: Estrus http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64488/?

----------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Mod ändert das Estrus mod, indem alle automatisch gegeben Zauber und das Hinzufügen in Schreie, die freigeschaltet sind, um zu verwenden, Appretieren die Tentakel im Einklang mit Hermaeus Moras Thema passen, ändern Zaubereffekte und das Hinzufügen einer neuen geheimen Ort für das neue Wort der Macht will gelernt sein. Dieser Mod zielt darauf ab, die Brunst mod mehr Lieferung freundlich, indem sie als Kräfte für den Spieler von Hermaeus Mora.As bestimmten Themen werden, sobald die Mod installiert Ein Buch sollte erscheinen vor magisch machen der Spieler, der die Standorte, wo der Spieler muss weitergehen, um das Wort der Macht, die in einem antiken, was gesperrt finden Details (Ich will nicht sagen, was für Spoiler), aber der Schlüssel, die benötigt wird, um es zu entsperren an einem Schrein von Hermaeus Mora i hinzugefügt, sollte es auf Ihrer Karte, sobald das Buch gelesen angezeigt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:BEDARF:

Fores New Idles in Skyrim - FNIS

http://skyrim.nexusmods.com/mods/11811

• Submitter
  • Submitted
    04/07/2015
  • Category
  • Requires
  • Special Edition Compatible

Hi! Could someone translate it?

the german is very bad, looks like google translation from english to german...

but as far as i understand its a mod that alters the way you get the estrus shout. instead of geting it added you have to find a wordwall.

@wertz26:

Da Du anscheinend kein Englisch sprichst schreibe ich mal in Deutsch.

Die erste Frage die sich mir gerade stellt ist, ist der Autor der Mod überhaupt damit einverstanden, daß Du sie hier auf LoversLab einstellst?

Die zweite Frage (bitte nimm das nicht als persönlichen Angriff):

Auf LL ist die Verkehrssprache eigentlich Englisch. Nun ist nichts dagegen einzuwenden, daß sich jemand der kein Englisch spricht (zumindest kein verständliches) der deutschen Sprache bedient (ich denke ich spreche für alle hier wenn ich sage, daß wir niemanden wegen mangelnder Sprachkenntnisse ausschließen wollen), aber aus der Modbeschreibung bei Nexus hättest Du einfach die englische Beschreibung kopieren können. Übrigens gibt es hier, falls Du das möchtest, genügend deutschsprachige Mitglieder (einschließlich mir selbst) die bei Übersetzungsproblemen (in angemessenem Rahmen natürlich) helfen können.

Leider sieht deine Modbeschreibung aus, als hättest Du die Originalbeschreibung einfach durch einen automatischen Übersetzer gejagt. Dieses Deutsch ist jedenfalls nur mit viel Fantasie zu entschlüsseln. Insofern nehme ich einfach mal an, daß Deutsch nicht deine Muttersprache ist.

@all:

This is simply a mod that has been released on nexus. So I took the description from there:

This mod modifies the Estrus mod by removing all the automatically given spells and adding shouts that must be unlocked to use. The tentacles are retextured to fit in line with Hermaeus Mora’s theme. The spell effects are modified and a new secret location is added where you can learn the corresponding word of power.

This mod aims to make the Estrus mod more lore friendly by changing it to be themed as powers given to the player by Hermaeus Mora.As soon as the mod is installed a book should magically appear in front of the player, which details the locations of where the player have to go to find the word of power which is locked inside an ancient thing (I don’t want to say what for spoilers). The key which is needed to unlock it, is at a shrine of Hermaeus Mora i added, it should appear on your map as soon as the book is read.

This mod requires the original "Estrus for skyrim" mod by Cotyounoyume which can be found here:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33102/?

You will need to overwrite estrus files with this mod. If you already have a save with estrus installed, you will need to deactivate it then save (and load again), to get the book appear.

how do i get the book? i installed this mod and replaced everything, and a clean save. but i wont get the book, please can you help me?

i have estrus chaurus installed and estrus mimic maybe there is a conflict

The book doesn't appear to do anything. (And isn't really lore friendly anyway :P)

Side note, did OP get permission to re-host this on LL?

Side note, did OP get permission to re-host this on LL?

I asked this in my post above (in the german part) but wertz26 hasn't answered yet.

Regarding the missing book I've just read at nexus that others have this problem too. It seems this mod is still in beta phase.

Nice Idea. But as long as this mod does nothing but complicate how to get the shouts, it's kinda... meh

Good Idea would be to implement the realm of hermaeus mora in a sex related quest.

I Always wondered why noone has done more hentai related sex content with the awesome realm of this deity... =(

Nice Idea. But as long as this mod does nothing but complicate how to get the shouts, it's kinda... meh

Well considering the original mod has problems (it sometimes causes CTD when used on Khajiit, for one), I'm hoping this mod fixes it.

I don't think it's a problem with the animations themselves, as when animations are called by Sexlab there is no ctd.

@wertz26:

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber was soll das?

Du veröffentlichst auf LoversLab eine Mod die zuvor auf Nexus veröffentlicht wurde. Das ist erstmal kein Problem. Aber auf die Frage hin ob du überhaupt die Erlaubnis des Autors hast das zu tun (denn offensichtlich bist du nicht der Autor) kommt keine Antwort, und zu guter Letzt postest du hier mit Google Translate ins Deutsche übersetzte Texte die du ebenso gut im Original hättest übernehmen können.

Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber die Verkehrssprache auf LoversLab ist Englisch. Falls du zu einem Problem Hilfe suchst und, weil du kein Englisch kannst, in Deutsch schreibst hat keiner etwas dagegen, aber warum stellst du hier ohne Grund lausig übersetzte Texte rein? Zumal es selbst mir als Deutschem leichter fällt die englischen Originaltexte zu lesen als diese lausigen Übersetzungen.

@all:

There is an update available on Nexus. It seems the changes are:

- The book can now also be found on top of the bed you rent in the inn in riverwood, in case it doesnt show up automagically. I have marked the cave on top of TOTW on your map, so if you go there you will be right at the door to the cave.

- The key can now be found at the shrine of Hermaeus Mora which i added in. the location should be on your map once the update is installed.

Disclaimer: I have just copied the relevant text from the original nexus mod page. I am not the author of the mod and I don't have the mod installed in my game.