Akiri Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Für deutsche unter euch ich habe ein riesen Problem mit Skyrim ich habe Sexlab und Zaz Animations und Animated prostitution installiert mit NMM aber es passiert nichts Skyrim stürzt nach dem Bethesta screen ab. Ich nutze FNIS und das Bestiality pack Help i got some problems with Sexlab Zaz Animation Animated Prostitution or something else. My Skyrim is crashing after the bethesta screen I use the CBBE Body for the females and FNIS/ bestiality pack.
Mister X Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Klingt stark nach vergessenen Requirements. Überprüf nochmal, ob du auch alle Mods und Programme installiert hast, die deine Mods brauchen. Also zB SKSE, ein anderes Skelett für die Animationen, hast du die Ladereihenfolge der Mods mit Loot überprüfen lassen, hast du FNIS_for_Users.exe laufen lassen?
klappspaten Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Schau außerdem auch deine loadorder durch kann sein, dass die mods in der falschen reihenfolge geladen werden, fall du dualsheathredux nutzt launch den skyproc patcher der checkt das ganze auch. Wie schon gesagt am besten immer FNIS for Users laufen lassen und danach bodyslide, falls vorhanden.
Akiri Posted March 30, 2015 Author Posted March 30, 2015 Könnt ihr mir die richtige reihenfolge hinschreiben bzw mir irgendwie beschreiben was zuerst kommt und dann danach usw? Danke für die Antworten ;D Zu euren fragen ja ich habe FNIS for users laufen lassen aber da ist öfters das problem mit Animated Prostitution gewesen das da animations dateien gefehlt haben und als ich das deinstalliert habe ist dass zwar nicht mehr der fall gewesen aber es ist trotzdem abgeschmiert. Und ich weiß nicht wie man loot oder das andere nutzt bin totaler newbie bzw hab das letztes Jahr hinbekommen...Festplatte formatiert und dann wusste ich nicht mehr wie das ging will das jetzt aber unbedingt wieder haben! Kann einer von euch falls ihr das habt mir nen Ordner schicken? Oder wie oben gesagt gut beschreiben damit ich das auch hinbekomme? ;D Vielen Dank
Mister X Posted March 31, 2015 Posted March 31, 2015 1) Skyrim auf Vanilla zurücksetzen, das ist das Beste, wenn man ein komplett neues Modding-Szenario anfängt2) S.T.E.P. (Core, die grünen Mods) durcharbeiten (die Tips VOR der Installation lesen!!!), zumindest die Schritte 1, 2.A bis 2.E, und ab 2.M, der Rest ist aber auch wirklich zu empfehlen, speziell wenn man ein nicht ganz so starkes Rig daheim hat.3) Dadurch solltest du die verschiedenen Komponenten, wie MO (v1.3), LOOT (hat MO bereits eingebaut!), Wrye Bash und TES5Edit schon entsprechend installiert und eingerichtet haben. Falls nicht, mach das. 4) Es gibt einige Tuts, zB Gophers MO Playlist, seinen Modding Beginner's Guide (speziell für die Loadorder Videos), oder auch den offiziellen MO Guide. Und wie schon gesagt, der wahrscheinlichste Grund für einen CTD nach dem Bethesda Intro ist das Vergessen eines Mods, der als Ressource für einen anderen Mod gebraucht wird. Deswegen hat jeder Mod in der Beschreibung eine Liste an Mods, die gebraucht werden.SexLab Framework braucht zB SKSE, FNIS, SkyUI und die Unofficial Patches, fehlt auch nur eine Komponente, startet Skyrim nicht. Wegen dem "Reihenfolge hinschreiben": der Nexus hat im Moment rund 40.000 Mods für Skyrim, LoverLab steuert nochmal knapp 1.000 dazu. Klar weiß ich sofort, welche Mods du hast und in welcher Relation sie zu einander stehen xDDaumen mal Pi: Requirement grundsätzlich vor den Mod, Texture Replacer nach den Bethesda Ressourcen (Skyrim itself, die DLCs), das neue Skelett für den Avatar (XPMSE) GANZ ans Ende, direkt vor die generischen Mods (Bashed Patch, etc). Alles andere kommt auf die Mods an. Noch eine GANZ grobe Richtlinie für die Mods selbst: kleine Mods nicht installieren, wenn die letzte Aktualisierung mehr als ein halbes Jahr her ist, bei größeren Mods (Die Unofficial Patches, Frameworks, größere Overhauls) nach einem Jahr.Außer, ein Mod wird immer noch von mehreren Seiten empfohlen. (Brawl Bugs Patch ist glaube ich schon älter, aber er funktioniert einwandfrei) Zu dem "Ordner schicken": NEIN! Die Frage kam schonmal, egal ob es hier um die LOOT Installation oder den mods Ordner geht, es wäre Piraterie. Die wird hier nicht geduldet. Lade dir die Mods und Programme selber vom Nexus oder LL runter, dann sind alle glücklich, du lernst das modden und entscheidest selber, was in dein Spiel kommt. (Nebenbei hat mein Mods Ordner knapp 30GB und ist damit noch einer der kleineren)
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.