Jump to content

Hilfe keine Animationen mehr nach sexlab installation

Recommended Posts

Posted

Hallo leute, Ich habe ein großes Problem

Habe mir heute das Sexlab geladen und auch das SKSE sowie das Skyui und Fnis Behavoir V5_1_1

dann Skyrim gestartet  überden SKSE  aber im Spiel kann ich jetzt nicht mehr laufen undandere animationen wie die fahrt im Wagen bleibteinfach nur stehn,obwohl geräusche zu hören sind und stimmen.

Was hab ich vergessen oder falsch gemacht  ?

oder gibt es iwo ein tut auf Deutsch finde nur Englische

MFG Drago

Posted

Mein Deutsch ist nicht sehr gut aber ich will es versuchen (verzeihung)

Es klinkt wie ein FNIS fehler. Hast du FNIS gestartet bevor du Skyrim gestartet habe? Bist du siecher das FNIS keine fehler gefunden hast?

Posted

Garnicht, du musst FNIS über deinen Installations-Ordner starten und einmal durchlaufen lassen. Danach benötigst du FNIS nur dann wieder, wenn du irgendwelche Animationen (de-)installierst.

Posted

Ah... Ich glaube das es darum nicht funktioniert. FNIS must jedemal wenn du ein mod mit animation installiert starten. Anders werden die animationen nicht funktionieren, auch die originale Skyrim animationen nicht!

Also ich werde die instruktionen von FNIS fur dich übersetzen:

• installiere FNIS Behavior V5_1 --IMMER benötigt
  • installiere Creature Pack V5_1 (nur benötigt fur biestliche animation mods)
  • geh nach deine Skyrim Installation directory (in der Regel C:/Program Files (x86)/Steam/SteamApps/common/skyrim),und dann nach Data/tools/GenerateFNIS_for_Users
  • starte GenerateFNISforUsers.exe als Administrator (<-- Unbedingt erforderlich, oder nichts werd funktionieren)
  • selektiere "Behavior patches" (die erste zwei: Gender und Skeleton!!)
  • selektiere "Update FNIS Behavior"

FNIS werd dan alle animationen registrieren fur Skyrim. Wenn FNIS keine fehler findet, kannst du das progamm schliesen und Skyrim starten und, hoffentlich, werden all animationen wieder funktionieren.

Posted

Ich weis jetzt nicht, wo du dein Skyrim installiert hast, daher sag ich jetzt einfach mal:

Skyrim Installationsordner -> Data -> tools -> GenerateFNIS_for_Users -> GenerateFNISforUsers.exe

Wenn du das Programm offen hast, klickst du auf "Update FNIS Behavior" und lässt ihn erstmal rattern.

Wenn er durch ist, dann wird der Button "Consitence Check" freigegeben.

Wenn alles ok ist, dann sollte er dir sowas wie "0 possible consistence issues" sagen.

Posted

Also, nach der Installation von FNIS und den Mods, die Animationen liefern (+ Custom Skeleton) muss das FNIS Tool genutzt werden.

Falls der Mod Organizer genutzt wird, muss das Tool via diesem gestartet werden, ansonsten einfach aus dem FNIS-Installationsordner raus.

Im unteren Bereich sämtliche wichtigen Patches (die ersten zwei und gucken, ob du Mods aus der Liste installiert hast) anklicken, dann auf den fetten Button klicken und machen lassen.

Posted

Ok mittlerweile läuft es , nur mal doofe frage wie starte ich ne aktion mit einem NPC ? mit den schnellstarttasten komm ich da net zurecht  :(

gibt es da so ein wiki oder sowas für das alles ?

Posted

Was für Aktionen willst du denn starten, und von welchen "Schnellstarttasten" redest du?

Die "Aktionen" für die diese Website bekannt ist bekommst du nicht allein durch das SexLab. SL liefert nur einen Rahmen und Ressourcen, wovon man Ingame allerdings nicht viel merkt. Die eigentlichen Aktionen werden durch die Addons gestellt (Spouces Enhanced, Radiant Prostition Tweaked, ...).

Um den ganzen noch einen verruchteren Anstrich zu verpassen, gibt es noch Devious Devices. Dies ist, ähnlich wie SexLab, ein Framework, welches verschiedene BDSM "Klamotten" (Keuschheitsgürtel, Vibratoren, Armbinder, Augenbinden, ...) für dessen Addons zur Verfügung stellt.

Also, erstmal FNIS, SKSE und den ganzen Krempel, dann SexLab (optional DD), und dann tobst du dich bei den Addons aus, welche die "Aktionen" ins Spiel bringen. Die Bekanntheit/Bewertung/Zahl der Downloads liefern gute Anhaltspunkte, welche Mods besser/umfangreicher/ausgereifter sind.

Posted

Ok habs soweit zum laufen gebracht jetzt hab ich das Problem das z.b. die Pferde beim rape unsichtbar sind woran liegt das jetzt ?

Das kommt jetzt darauf an, welche Beastiality-Mods du heruntergeladen hast. An deiner stelle würde ich Nude Creatures und Creature Features laden:

http://www.loverslab.com/topic/22672-sexlab-nude-creatures-v220-240514/

http://www.loverslab.com/topic/30562-creature-features-52014/

Dann solltest du auf jeden Fall die notwendigen meshes und Texturen haben für Pferde, Köter etc etc

Und kann nie schaden, bei jedem neuen Mod denn du installierst mal FNIS laufen zu lassen :D

• 3 months later...
Posted

Das mit der Sklaverei ist ein schon bekanntes Problem ;)

Wenn du wirklich Deutsch willst, hast du im Grunde nur die Maria Eden zur Verfügung.

Ansonsten gäbe es da noch im Englischen das Skyrim Slavery System Framework [s³ (f)] mit dem Slaver's 101 Addon. Beides aber noch in der Alpha. Und sonst wüsste ich echt nur noch von Sanguines Debauchery, das allerdings den PC nicht als Herr zulässt.

• 3 months later...
Posted

Hallo zusammen!

Nicht irritiert sein, dass ich die selbe Frage stelle wie viele andere - aber ich habe wirklich ein Problem und brauche eure Hilfe:

Grundproblem: Es laufen GAR KEINE Animationen - OBWOHL ich alles korrekt installiert habe!

Ich habe viele Tage mittlerweile mit Fehlersuche und google verbracht, aber bin jetzt echt verzweifelt und wende mich an euch.

Alle üblichen Dinge laufen, also besonders:

- SKSE

- FNIS & FNIS Creature

- Sexlab Framework

- SkyUI

- FNIS erfolgreich drüberlaufen lassen (normal und als admin), keine fehler, alles tadellos

- Spiel qua SKSE gestartet

ich habe diverse Mods, die (einvernehmlichen) Sex einleiten. Die Dialoge erscheinen auch, aber wenn ich dann "folgen" soll bzw. einen Prostituierten anbiete und einfach egal was mache - es kommt keine Animation. Aber der Akt ist passiert, da gelder geflossen sind, alle sind zufrieden und arouseln nicht mehr so rum und so weiter. ich bin fast geneigt, ALLES zu deinstallieren, inkl. Spiel - abrer das wäre natürlich der worst case.

Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben, wo ich was noch prüfen bzw. einstellen könnte/müsste? fragt auch gerne nach weiteren infos, wenn euch das auf ne Spur bringen könnte!

Echt vielen Dank!

Grüße 

Sinthus

Posted

Hallo zusammen!

Nicht irritiert sein, dass ich die selbe Frage stelle wie viele andere - aber ich habe wirklich ein Problem und brauche eure Hilfe:

Grundproblem: Es laufen GAR KEINE Animationen - OBWOHL ich alles korrekt installiert habe!

Ich habe viele Tage mittlerweile mit Fehlersuche und google verbracht, aber bin jetzt echt verzweifelt und wende mich an euch.

- SKSE

- FNIS & FNIS Creature

- Sexlab Framework

- SkyUI

- FNIS erfolgreich drüberlaufen lassen (normal und als admin), keine fehler, alles tadellos

ich habe diverse Mods, die (einvernehmlichen) Sex einleiten. Die Dialoge erscheinen auch, aber wenn ich dann "folgen" soll bzw. einen Prostituierten anbiete und einfach egal was mache - es kommt keine Animation. Aber der Akt ist passiert, da gelder geflossen sind, alle sind zufrieden und arouseln nicht mehr so rum und so weiter. ich bin fast geneigt, ALLES zu deinstallieren, inkl. Spiel - abrer das wäre natürlich der worst case.

Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben, wo ich was noch prüfen bzw. einstellen könnte/müsste? fragt auch gerne nach weiteren infos, wenn euch das auf ne Spur bringen könnte!

Echt vielen Dank!

Grüße 

Sinthus

Falls Animationen wie das Aufsteigen auf Karren oder Pferde noch normal laufen, liegt das Problem nicht am FNIS, sondern es wurden vom SexLab keine passenden Animationen gefunden.

Möglichkeit 1: Mehr Animationen nachinstallieren, das Zaz Animations Pack bietet sich da an, weil es auch von sehr vielen anderen Mods genutzt wird

Möglichkeit 2: Das Animationsregister zurücksetzen, das geht Ingame im Reset Tab vom SexLab MCM, da müsste es einen Eintrag a la "Reset Animation registry" geben.

Falls das nicht tut, könnte ein Papyrus Log und eine volle Liste der installierten Mods helfen.

Posted

Hallo zusammen!

- SKSE

- FNIS & FNIS Creature

- Sexlab Framework

- SkyUI

Echt vielen Dank!

Grüße 

Sinthus

Falls Animationen wie das Aufsteigen auf Karren oder Pferde noch normal laufen, liegt das Problem nicht am FNIS, sondern es wurden vom SexLab keine passenden Animationen gefunden.

Möglichkeit 1: Mehr Animationen nachinstallieren, das Zaz Animations Pack bietet sich da an, weil es auch von sehr vielen anderen Mods genutzt wird

Möglichkeit 2: Das Animationsregister zurücksetzen, das geht Ingame im Reset Tab vom SexLab MCM, da müsste es einen Eintrag a la "Reset Animation registry" geben.

Falls das nicht tut, könnte ein Papyrus Log und eine volle Liste der installierten Mods helfen.

Es war noch etwas anderes - und keine Ahnung, was für ein Problem dahinter steckte.

Hier mein erfolgreiches Vorgehen:

1) Spiel speichern & verlassen

2) ALLE SexLab-Mods deaktivieren

3) Spiel laden, warten, speichern, verlassen

4) NUR SexLab aktivieren

5) Spiel laden, warten auf aktiviereung, speichern, verlassen

6) restlichen Mods aktivieren

7) Spiel laden

funzt.

Danke aber für die Tipps!

Es war noch etwas anderes - und keine Ahnung, was für ein Problem dahinter steckte.

Hier mein erfolgreiches Vorgehen:

1) Spiel speichern & verlassen

2) ALLE SexLab-Mods deaktivieren

3) Spiel laden, warten, speichern, verlassen

4) NUR SexLab aktivieren

5) Spiel laden, warten auf aktiviereung, speichern, verlassen

6) restlichen Mods aktivieren

7) Spiel laden

funzt.

Danke aber für die Tipps!

• 3 months later...
Posted

Hallo Zusammen ich habe ein problem.

Die Animation bei Rape ist falsch ider nicht vorhanden. Es sieht aus als würde er sie losbinden mit dem messer, danach steht sie kurz auf aber danach gleich wieder am boden gefesselt.

Habe FNIS und Loot laufen lassen. Bei beiden nichts entdeckt. Kann mir jemand helfen? Habe schon viel ausprobiert und gegoogelt aber nichts gefunden:( sorrry für die Rechtschreibung.

Hallo Zusammen ich habe ein problem.

Die Animation bei Rape ist falsch ider nicht vorhanden. Es sieht aus als würde er sie losbinden mit dem messer, danach steht sie kurz auf aber danach gleich wieder am boden gefesselt.

Habe FNIS und Loot laufen lassen. Bei beiden nichts entdeckt. Kann mir jemand helfen? Habe schon viel ausprobiert und gegoogelt aber nichts gefunden:( sorrry für die Rechtschreibung.

• 4 months later...
Posted

Garnicht, du musst FNIS über deinen Installations-Ordner starten und einmal durchlaufen lassen. Danach benötigst du FNIS nur dann wieder, wenn du irgendwelche Animationen (de-)installierst.

hey leute ich hab sex lab lab und alle möglichen mods ausprobiert und mir tausende videos angeschaut und alles so gemacht wie es beschrieben wurde aber der mod läuft nicht, also die animation,  der rest funktioniert einwandfrei kann mir jemand tipps geben ?

Posted

hey leute ich hab sex lab lab und alle möglichen mods ausprobiert und mir tausende videos angeschaut und alles so gemacht wie es beschrieben wurde aber der mod läuft nicht, also die animation,  der rest funktioniert einwandfrei kann mir jemand tipps geben ?

Wenn du wirklich alles so gemacht hast, wie es beschrieben wurde, dann sollte alles funktionieren. Dass heißt, dass du nocheinmal nachsehen musst, ob du irgendetwas falshc gemacht hast oder einen Schritt übersprungen hast.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...