spike4379 Posted January 29, 2012 Posted January 29, 2012 is there a way to get a non tatoo'd version? cause this is really great
Tina Posted February 3, 2012 Author Posted February 3, 2012 For non tattoo body rename the file and copy the file to this location. Unpack the File Rename to: FootFemaleMegan.dds FootFemaleMolly.dds FootFemaleTina.dds Copy to: ...\data\textures\charakters\TCS\Body\
panther Posted April 19, 2012 Posted April 19, 2012 Just a small idea for your next update to this great race mod (grovel). Hows about a puppy tail even if its an add on in one of your gift boxes.
Schalli1980 Posted April 21, 2012 Posted April 21, 2012 Hallo Tina, ich habe mal ne Frage an Dich, und zwar sehe ich das Du für diesen Mod die OBSE v0020 benötigst. Ich bekomme aber diese verflixte version nicht am laufen. Da Du ja offensichtlich eine Deutsche mit einem !Deutschen! Oblivion bist passt mir das ganz gut. Wie zum Henker hast du diese Version ans laufen bekommen. Ich habe die standard Oblivion Version installiert und nachträglich die Shivering Isles drübergebügelt. Damit scheint es aber nicht zu funktionieren. Benötige ich unbedingt die Game of the Year Edition dafür oder geht es auch so irgendwie?? Habe schon überall mal nachgefragt und war leider immer gezwungen es auf englisch zu tun. Mein Englisch ist aber nicht das allerbeste und habe (wenn ich mal ne Antwort bekommen habe) das irgendwie nicht so recht verstanden. Meine Lovermods (wie auch Deiner) funktionieren mit meiner Obse version (0019b) mehr schlecht als recht. Ich hoffe wirklich das Du mir darauf eine Antwort geben kannst (und bitte auf Deutsch) weil ich schon fast keine Lust mehr habe an meinem Spiel rumzuwerkeln. Wenn ich die OBSE v0020 installiere kann ich mein Spiel zwar noch starten aber mehr als einen blanken Titlescreen bekomme ich dann nicht mehr zu sehen. Ich kann dann weder ein Spiel Laden noch neustarten. Lieben Gruß David (Schalli1980) Ps.: Wollte Dir diese nachricht eigentlich via Private Message schicken aber das hat leider nicht geklappt.
GrimReaperCalls Posted April 23, 2012 Posted April 23, 2012 Hallo Tina' date=' ich habe mal ne Frage an Dich, und zwar sehe ich das Du für diesen Mod die OBSE v0020 benötigst. Ich bekomme aber diese verflixte version nicht am laufen. Da Du ja offensichtlich eine Deutsche mit einem !Deutschen! Oblivion bist passt mir das ganz gut. Wie zum Henker hast du diese Version ans laufen bekommen. Ich habe die standard Oblivion Version installiert und nachträglich die Shivering Isles drübergebügelt. Damit scheint es aber nicht zu funktionieren. Benötige ich unbedingt die Game of the Year Edition dafür oder geht es auch so irgendwie?? Habe schon überall mal nachgefragt und war leider immer gezwungen es auf englisch zu tun. Mein Englisch ist aber nicht das allerbeste und habe (wenn ich mal ne Antwort bekommen habe) das irgendwie nicht so recht verstanden. Meine Lovermods (wie auch Deiner) funktionieren mit meiner Obse version (0019b) mehr schlecht als recht. Ich hoffe wirklich das Du mir darauf eine Antwort geben kannst (und bitte auf Deutsch) weil ich schon fast keine Lust mehr habe an meinem Spiel rumzuwerkeln. Wenn ich die OBSE v0020 installiere kann ich mein Spiel zwar noch starten aber mehr als einen blanken Titlescreen bekomme ich dann nicht mehr zu sehen. Ich kann dann weder ein Spiel Laden noch neustarten. Lieben Gruß David (Schalli1980) Ps.: Wollte Dir diese nachricht eigentlich via Private Message schicken aber das hat leider nicht geklappt. [/quote'] Ich werde es mal auf Deutsch versuchen, ich bin nich Deutsch aber hoffentlich kannst du mich verstehn. Von was ich verstanden hab glaub ich du hast entweder einen Mod der nicht mit OBSE version 20 funktionierst oder eine alte version von OBSE vermasselt die neue. Das beste was du hier tun kannst ist deine Mods dem einen nach dem anderen zu deaktivieren bis du das Spiel starten kannst um dem Schuldigen zu finden. Ich wurde dir auch empfehlen alle alte OBSE Dateien zu entfernen und es dann noch mal versuchts OBSE v20 zu installieren. Falls du die Steam-version hast vergiss nicht "obse_steam_loader.dll". Falls das nicht funktioniert kannst du es auch versuchen einen sauberen Save zu machen. Das ist ein bischen schwierig mit OBSE, aber machbar. - Zuerst entfernst du alle OBSE Dateien von dein oblivion folder. - Starte Oblivion auf die alte Weise (mit oblivion.exe) und versuch einen Save zu laden. Warscheinlich werdest du ein error kriegen. Schalte das Spiel ab und versuch alle Mods zu finden die OBSE brauchen und de-aktiviert diese. - Wenn du dem Save wieder laden kannst, mach sofort einem NEUEN Save (nicht überschreiben!). - Jetzt installierst du wieder OBSE v20 and re-aktiviert die Mods die du vorher deaktivierte, dem einem nach dem anderen. Auf diese Weise kannst du sehn falls einer deiner Mods dem blanken Titelscreen immernoch verursachen. Hoffentlich funktioniert eins vom diesem Optionen . Grusse, David vom Schweden.
Schalli1980 Posted April 23, 2012 Posted April 23, 2012 Mahlzeit David, habe es mal versucht aber alle obse mods zu finden könnte ewig dauern (alle zusammen/all together !293! Mods.) Ich habe mittlerweile die GOTY Edition installiert was aber auch nicht geholfen hat. Das einzige was möglich währe ist das irgend einer dieser Mods das ganze versaut. Im Prinziep müsste ich alle einmal löschen und das ganze nochmal mit einer nackten Version von Oblivion versuchen. Dann müsste es eigentlich klappen da ich mir sonst nicht erklären könnte wie es andere am laufen bekommen haben. Dies ist übrigens die aller erste Version von Obse mit der ich Probleme habe. Alle vorherigen liefen tadelos! Ein Save mit der normalen Oblivion.exe nach deaktivierung aller mods lässt sich übrigens gar nicht laden. PS: Dein Deutsch ist gut! Grüße, David aus Deutschland
GrimReaperCalls Posted April 23, 2012 Posted April 23, 2012 PS: Dein Deutsch ist gut! Grüße' date=' David aus Deutschland [/quote'] Danke . Nach ein bisschen "nachforschung" scheint es dass OBSE mit manche non-English versionen vom Oblivion Problemen verursacht. Ich kann dass leider nicht bestätigen weil ich die Englishe version hab. Falls du die Deutsche Version benutzt kann dass die Ursache sein, am besten wehr es ob Tina dir damit hilfst, ich hab aber keine Aktivität von ihr seit Februar gesehn :/. Es scheint auch als ob vielen der officiellen Oblivion-versionen nicht unterstützt sind. Dazu gehören: Oblivion 1.2.0.214: Die officielle 1.2 patch für Oblivion Oblivion 1.2.0.410: Der Shivering Isles beta patch. Oblivion 1.2.0.201: Der Shivering Isles DVD build. Oblivion 1.1.0.511: Diese war die erste Oblivion version die OBSE unterstützte und funktioniert nicht mit OBSE ver 17 oder später. Oblivion 1.0: Dem originalen build der auf dem Oblivion DVD war. Ich glaube aber die GOTY version ist (wenn du der Shivering Isles CD auch installiert hat) version 1.2.0.416 (Ich benutze auch die GOTY version und ich hatte keine Probleme). Kann aber nicht schaden schnell nach zu sehn. Falls du eine neue Installation machen willst kann ich dir empfehlen in die zukunft alle Mods mit OBMM zu installieren, mach ich immer. Falls der Mod nicht OBMM-Unterstützung bereits hat, umpack ich ihn. Damit habe ich immer eine art Referenz über alle meine vorherige Mods falls ich einem oder zwei vergessen. Ich kann sie auch einfach deinstallieren. Ich glaube immernoch das beste was du versuchen kannst um dem Übeltäter zu finden ist die Mods dem einem nach dem anderen zu deaktivieren. Ich persönlich wurde mit Darnified UI oder ähnlichen UI(user interface)-mods anfangen, und dann all die anderen Grafik-mods ausprobieren. Weil es auf dem Titelscreen schon passiert glaube ich das es mit grösster Warscheinlichkeit mit dem UI zu tun hat. Ich hoffe das Tina bald vorbeishaut und das sie dir helfen kannst. Viel Glück!
Poontank Posted April 23, 2012 Posted April 23, 2012 Your German skills are indeed impressive, GRC! Wirklich hervorragendes Deutsch! I can confirm GOTY version is 1.2.0.416, I'm using an English GOTY I bought on eBay UK about one and a half years ago. OBSE v0020 is running without problems with this version, so I suspect the German localized version is to blame here. What is the race's OBSE dependency anyway? Could it simply be edited/'downgraded' to be compatible with a previous version of OBSE so Schalli can use it with his German game? Tina seems to be missing in action. Lost in Skyrim? Maybe the Thalmor got her? I never trusted those High Elves...
Schalli1980 Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 @GrimReaperCalls Ha, habe zwar schon mal alle mods deaktiviert und das Spiel mit demselben Problem wieder gestartet, aber an die von OBMM installierten Mods hatte ich dabei nicht gedacht! (Wo auch Darnified UI zu gehört!) Versuche mal diesen Mod zu deaktivieren und das Game nochmal zu starten. Vielleicht habe ich ja Glück ) @PT The Comic Freak Thank for trying to help me, but to install a previous Version of OBSE is not a Problem for me. I try to get this Tamagoclub Mod running, and for this one i need OBSE v0020! PS.: Bist Du zufällig Deutsch? Wenn ja hab ich mal ne Frage! Habe die .esp Datei von diesem Loversbitch Mod auf Deutsch übersetzt! Besteht da vielleicht Interesse dran?
Poontank Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 Ja, ich bin tatsächlich deutsch. Aus einer uralten von Römern gegründeten Stadt in der Nähe der luxemburgischen Grenze. Ein hochärgerliches Problem hast Du da, wer hätte denn gedacht, daß die deutsch lokalisierte Version des Spiels Probleme mit der aktuellsten Version des Script Extenders haben würde? Hoffentlich findest Du bald eine Lösung! Ich benutze zwar ein englisches Oblivion und bevorzuge auch normalerweise Mods in dieser Sprache, aber ich bin sehr interessiert, wie sich Deine Übersetzung von 'Loversbitch' ausmacht (viel Potential für witzige Texte). Manche Mods, zum Beispiel von Growlf, fügen auch deutsche Elemente zum Spiel hinzu, ich bin also daran gewöhnt, einen krassen Sprach-Mischmasch in meinem Spiel zu haben. Um meine tierliebe Druiden-Figur 'Lizzie, die Freundin der Natur' richtig benutzen zu können, muß ich sowieso 'Loversbitch' wieder installieren... Deshalb - wenn Du Deine Version mit mir teilen möchtest, wäre ich sehr froh und würde mich geehrt fühlen. Du kannst mir den Link ja auch in einer persönlichen Nachricht schicken, falls Du ihn nicht hier öffentlich machen willst. Ich würde Dir zum Dank eine von mir überarbeitete Version eines gewissen NPC-Addons senden (sollte versionsunabhängig und damit kompatibel mit jedem Oblivion sein). Kein OBSE dafür nötig.
Schalli1980 Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 It is Not necessary to 'downgrade' this Mod, because i'm Not interrested in it. The only reason why i'm here is because of Tina and my First question. Hoped that she could help me. Deleting Darnified UI doesn't work. Next thing i'll try this evening is deleting the whole Game with all running Mods. Then reinstall of the GOTY without any Mods and finally OSBE v0020! If this not work, then nothing will so. Then i'm sure that there is really an incompatiblity with the German Version of the Game! Wish me luck
Schalli1980 Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 Bevor ich diese .esp versende wäre aber noch auf eine Kleinigkeit hinzuweisen. Mir ist es nicht gelungen die Skripts zu übersetzen. Mit den Büchern, Dialogen und Logs hatte ich keine Probleme aber die Skripts haben nicht funktioniert und sind somit noch immer in englisch! Habe die entsprechenden Textpassagen zwar ausfindig machen können, aber immer wenn ich einen Satz übersetzt hatte und dies gespeichert habe hat das Programm den kompletten Text gelöscht und das Skript somit zerstört!(hatte zum Glück ein Backup:)) Ferner möchte ich darauf hinweisen das ich die Übersetzung sehr gewissenhaft durchgeführt hab und die noch immer zu ca 98% dem des Originals entspricht.( musste ein paar Zeilen ein wenig verändern und ausschmücken, da die sich in Deutsch übersetzt ziemlich bescheuert angehört haben.) Ich hab natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten übersetzt (ohne Übersetzungsprogramme) von daher könnten sich auch ein paar Fehler eingeschlichen haben. Wenn Du sie trotzdem haben möchtest sag Bescheid. Ach ja und wenn du weißt wie man die Skripts übersetzt und dein wissen mit mir teilst, Pflege ich die Übersetzung dieser Zeilen noch nach.
Poontank Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 Ein möglicher Grund könnte die Bearbeitung im 'normalen' CS sein. Hast Du den 'Construction Set Extender' installiert und startest das Programm mit OBSE? Die Möglichkeiten des CS speziell hinsichtlich der Skript-Bearbeitung werden dadurch nämlich um ein Vielfaches gesteigert oder teilweise gar erst machbar. Ich habe immer noch Probleme, den Mist installiert zu bekommen bzw. mit OBSE zu starten, deshalb bearbeite ich momentan noch keine Mods, die solche Skripts drin haben. Aber ich bin nach wie vor an Deiner Version interessiert, egal ob die Skripts übersetzt sind oder nicht.
Schalli1980 Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 Ich hab das Construction Set gar nicht benutzt. Kann mit dem Programm nichts anfangen da ich es nicht versteh!(bin halt kein Modder). Wenn Du mir jetzt noch erklärst wie ich Dir die .esp Datei schicken kann (hab auch keine Ahnung wie das geht, da ich noch nie irgend etwas Hoch- sondern immer nur runtergeladen habe) kann's sobald ich Zuhause bin ( ca. 23:25 Uhr ) los gehen. Jetzt sollten wir diese Unterhaltung aber auf private Nachrichten verlegen, da dies hier ja eigentlich nichts zu suchen hat. Gruß Schalli Ps.: Werde aber vorher nochmal alles auf Rechtschreibfehler kontrollieren! Will mich ja schließlich nicht blamieren xD
Gilanthus Posted June 15, 2012 Posted June 15, 2012 I just installed this mod and a castle mod from the Nexus (Tantrivaylia). I used the EV.esp of your race mod (assuming it meant English Version' date=' as opposed to DV meaning Deutch (German) Version), since it was newer than the one packed in the main zip file. Upon entering the game, the vast majority of NPCs were no longer voiced (this was with an existing character with this mod used). I exited, and unchecked only this mod (leaving the castle mod enabled), and the voices came back. [/quote'] I seem to have a similar issue with the lack of sound. While not a major thing since I play Oblivion at times with my sound turned off, I to would like to hear voices now and again.
llubtoille Posted August 21, 2012 Posted August 21, 2012 I had the same issue with no voices being played, Thought I'd try out the oblivion construction kit. As the author had made changes to the race details (to include her races), causing them to appear in german, this also messed up (for non-german versions) where it looks for the voice files Adjusting the naming (and details) to the english version appears to have fixed this. NB - if you start a new game, the first few lines the other prisoner says will still be muted, though as he's commenting on you being an unusual creature, perhaps this wasn't voiced to begin with?
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now