silana1961 Posted April 27 Posted April 27 lle bedingen sind erfüllt abber im modmanger alles rot und verlangt wir lovers mit pk was nicht zu finen ist.
fejeena Posted April 27 Posted April 27 (edited) Poste deine Ladereihenfolge vom Modmanager. Und welchen Modmanager benutzt du? OBMM? Und warum rot im ModManager? Hast du Lovers aktiviert? Im OBMM ist auf der rechten Seite schwarz was du aktiviert hast. Was noch nicht aktiviert ist ist grün, blau oder rot = keine, geringe, und starke Probleme/Konflikte mit Mods welche du schon aktiviert hast. Wenn Lovers bei dir rot ist, ist es nicht aktiviert , also noch nicht in deinem Spiel. Auf der linken Seite siehst du welche esm und esp du installiert hast und in welcher Reihenfolge die geladen werden ( die Loadorder). Hier must du die esm und esp ordnen. Welche Loadorder benotigt wird siehe Beispiel-Loadorders. Mit falscher Loadorder kann das Spiel abstürzen. Hast du meinen Link gelesen? Den gelben in meiner Signatur. And this https://www.loverslab.com/topic/4487-please-read-before-posting-here/ ----------------------- Why a new thread when you already have one on this topic? https://www.loverslab.com/topic/265408-funkuiniert-nicht/ Edited April 27 by fejeena
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now