Jump to content

German Translation for RadiantProstitution Tweaked 1.03b


Recommended Posts

View File

This mod translates all dialogue from RadiantProstitution to german. Simply replace the esp-File (make backup first)

 

Diese Mod übersetzt alle Dialoge des RadiantProstitution-Mod ins Deutsche. Einfach die esp-Datei ersetzen (vorher Backup machen)

 

Die Übersetzung enthält noch einige Rechtschreibfehler (Hab den kompletten Dialog in einem runtergeschrieben). Werde diese aber in einer nächsten Version beheben. Bitte postet Rechtschreibfehler und sonstige Bugs in den Thread. Danke.

 

http://www.loverslab.com/topic/25416-german-translation-for-radiantprostitution-tweaked-103b/


  • Submitter
  • Submitted
    01/13/2014
  • Category
  • Requires
    http://www.loverslab.com/files/file/529-radiantprostitution-tweaked/
  • Special Edition Compatible

 

Link to comment

An der Übersetzung liegt es wohl nicht, bei mir kleiden sich alle beteiligten wieder an. Jetzt mal von ein paar Rechtschreibfehlern abgesehen finde ich die Wortwahl hier und da etwas zu Anständig, ich Prostituiere mich an Fremde in einer Strohhütte auf dem Land und bin nicht im Schlafzimmer von Königin Elisif.

Aber das ist wohl Geschmackssache, danke trotzdem das Du dir die mühe machst. :shy:

Link to comment

Tut mir Leid, der Thread wird automatisch mit dem Upload einer Datei erstellt. Ja die Wortwahl stört mich jetzt wo ich es im Spiel habe auch sehr. Leider kann ich das ganze nicht vernünftig testen, da die Mod selbst bei Vanilla-Skyrim bei mir nicht laufen will. Falls jemand Tipps zur Lauffähigkeit der mod hätte wäre ich dankbar. Rechtschreibfehler bitte posten. Ich benutze TESVTranslator, dessen Suchfunktion es recht einfach macht Fehler zu finden, wenn man sie erstmal kennt.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use