Jump to content

Experienced Bloggers: Advice for improving reader engagement?

Recommended Posts

Posted
Vor 10 Stunden sagte gregaaz:

Ein anderer Autor als die ursprüngliche FG-Konvertierung, die gerade letzten Monat veröffentlicht wurde , könnte einen Blick wert sein. Ich habe es nicht verwendet, weil ich die alte FG-Version bereits so stark modifiziert habe, aber diese schien einige kleinere Verbesserungen zu haben, wie zum Beispiel die sehr glatte Form und die glänzende Textur der Latexteile.

Ich habe einige solcher Szenen erlebt, in denen ein Outfit einfach die Zusammenarbeit verweigerte. Super frustrierend :(In Kapitel 71 gab es eine ganze Szene, in der Red Charleys Gebärmutter vorfallen ließ, weil sie die Sonde am Vaginalstopfen nicht losgelassen hatte, bevor sie versuchte, ihn zu entfernen. Leider gelang es mir mit dem technischen Anzug nicht, die Gebärmutterteile richtig zum Laufen zu bringen, und ich musste diese Szene auf Eis legen, nachdem ich ziemlich viel Arbeit hineingesteckt hatte.

Mit einem guten Latex-Outfit kann man kaum etwas falsch machen!

Das ist eine tolle Funktion. Ich habe im Laufe des Spieldurchgangs einige schrittweise Änderungen an Charleys Körper vorgenommen, obwohl ich nichts wirklich Drastisches auf einmal vorgenommen habe.

You know yourself how exaggerated the whole dialogue of "Nora" about the search for her child is - pure hysteria that in no way fits the environment she experiences.

To me, the whole thing comes across as a proverbial "smear comedy" - or as a bad representation of a split personality.

In our German television world there is a series called "ScheFaZ" ... translated "the worst films of all times" ... the scenes ala "Nora is looking for her baby" really fit there!

But by "constructing" my character as a "Chinese agent" - who was reborn and abused as a Synth in the institute ... finally an approach arises for me - to put these Nora-scenes "in the right light" ... as a "slight overload" for the agent to slip into the role of a hysterical mother looking for her child, which is unfamiliar to her

?