Jump to content

Say something interesting about the person above you - II

Guest

Recommended Posts

Posted

Is wrong again. I see where she got that confusion, but after I already explained what I originally meant, the confusion actually should be gone.

Posted

Ich verstehe sehr wohl wie du es meintest. Aber anscheinend verstehst du nicht wie ich es darstelle. Du schreibst, das du das sein möchtest, was ich bin, also eine Frau, aber wenn man es ganz genau nimmt und indirekt beschreibt, gibst du mit deiner Aussage auch an, dass du so sein möchtest wie ich, also lesbisch. Es ist nur ein indirekter Bezug auf deiner Aussage in Bezug darauf, dass ich eine Frau bin und du eine sein möchtest. Ich habe es einfach nicht konkret ausgedrückt, was ich meinte.

But btw. I know what you mean.

Posted

Ich verstehe sehr wohl wie du es meintest. Aber anscheinend verstehst du nicht wie ich es darstelle. Du schreibst, das du das sein möchtest, was ich bin, also eine Frau, aber wenn man es ganz genau nimmt und indirekt beschreibt, gibst du mit deiner Aussage auch an, dass du so sein möchtest wie ich, also lesbisch. Es ist nur ein indirekter Bezug auf deiner Aussage in Bezug darauf, dass ich eine Frau bin und du eine sein möchtest. Ich habe es einfach nicht konkret ausgedrückt, was ich meinte.

But btw. I know what you mean.

Eigentlich ist das mehr eine Frage der Perspektive. Wenn du dich dadurch definierst, dass du lesbisch bist, liegt es nahe es in meine Aussage einzuschließen. Aus meiner eigenen Sicht her ist dem allerdings nicht so.

Was ich wirklich angebe ist immer nur as meiner eigenen Perspektive zu sehen; was man daraus versteht wird vom jeweiligen Leser beeinflusst.

How does she know what I mean if she is far away from being in my situation?

Posted

Diese verschiedenen "Sichtweisen" entstehen aber auch daraus, dass du bzw. wir es nicht richtig definieren. Du stellst deine Aussage auf, aber beziehst dich nicht konkret auf einer Sache, sondern dem großen Ganzen. Klar ich bin gewiss nicht in deiner Situation, aber ich denke, bzw. vermute, dass ich auf gewisser Weise, oder vielleicht nur durchs logische Nachdenken einige Schlüsse ziehen kann. Dies ist zwar nur sehr, sehr wenig, da ich nicht weiß "wieso und weshalb" und ich denke, sowas sollte ich gewiss auch nicht in Erfahrung bringen. Dennoch kann ich mir einige Schlüsse daraus ziehen, auch wenn sie komplett falsch sind oder vielleicht auch richtig, allerdings kann ich dies nicht untermauern, da dafür die "Informationen" fehlen, aber ich werde dies bezüglich auch nicht nachfragen. Und ob Mann oder Frau, beide haben ihre Vorzüge.

You know, that you dont know the female mind ? As everyone says: "As a man, its hard to understand a women."

Posted

Du musst keine Fragen über das "wie" und "warum" zurückhalten.

She'd be surprised that several women already help(ed) me to understand.

Posted

Nein, nicht wirklich; und schaden kann das ohne hin auch nicht wirklich.

Seems to think that I'd count her to these woman. :D

Posted

Es gibt da eigentlich nur eine große Frage, die alles andere beantwortet. Wieso ?

Und "She's able to think" könnte man leicht falsch verstehen :P

Ich würde sogar sagen, dass mein IQ ein "wenig" über deinen liegt, aber das schlägt nun nicht zur Debatte :D:)

German-English.... just why ? :D

Posted

Es gibt da eigentlich nur eine große Frage, die alles andere beantwortet. Wieso ?

Und "She's able to think" könnte man leicht falsch verstehen :P

Ich würde sogar sagen, dass mein IQ ein "wenig" über deinen liegt, aber das schlägt nun nicht zur Debatte :D:)

German-English.... just why ? :D

Ganz einfach: Weil ich mich seit Kindesalter im falschen Körper gefangen fühle.

Ein "wenig" trifft es vermutlich eher ohne Anführungsstriche, schließlich ist meiner evenfalls überdurchschnittlich, allerdings vermutlich dennoch etwas darunter.

Nonu just got ignored. :P

Posted

Falsche Antwort, richtige Frage :s Ich hätte es mir so auch denken können, aber die Sache ist die, warum bzw. wieso denkst du bzw. fühlst du so ? Es muss ja einen Auslöser dafür geben, oder zumindest einen Grund, weswegen du so fühlst.

Ich bin "hust" leider Begabt, vom IQ her... :)

Und es wächst, da ich Wissenshungrig bin.

Has bad feels about that, that nonu got ignored  :lol:  :P

Posted

Eigentlich war die Antwort garnicht so falsch. Es fühlt sich einfach so an. Der Auslöser in dem Sinne ist eventuell hormonell bedingt; quasi seit der Geburt veranlagt und durch die Gesellschaft weiter ausgeformt.

Jeder Mensch ist begabt.

Needs to comfort nonu now.

Posted

Schon mal versucht etwas dagegen zu tun, also, dass du nicht darüber nachdenkst lieber eine Frau zu sein ? Oder irgendwie versucht diesen "Wunsch" zu erfüllen ? Ist es für dich wirklich so schlimm ein Mann zu sein ? Weil ich denke, dass man als Mann auch so einige Vorteile gegenüber Frauen hat.

Da muss ich wiedersprechen, nicht jeder Mensch ist begabt. Einige sind einfach nur Strohdoof in jeder Hinsicht.

Wants to help me out with this ?

Posted

Habe ich schon versucht, das ging nicht lange gut. Inzwischen habe ich zwei relativ schlichte Wege das ganze etwas zu kompensieren, aber das funktioniert natürlich nur teilweise.

Natürlich haben Männer gewisse Vorteile und ich kann im normalen Alltag relativ normal als Mann auftreten, allerdings bleibt dieser Wunsch immer relativ präsent.

Begabung und Intelligenz haben nichts miteinander zu tun. Auch ein "strohdoofer" ist in irgend einer Hinsicht begabt. Es sei denn natürlich du prüfst einen Fisch auf seine Fähigkeiten auf einen Baum heruafzuklettern.

Makes me wonder how she comforts cats.

Posted

Solange du es voneinander fernhalten kannst würde ich sagen, dass es halb so schlimm ist wie es sich vielleicht anhört. Ich kann bei Gotteswillen in solchen Hinsichten leider nicht viel helfen :s  Und zu müde bin ich für sowas auch schon, tut mir wirklich Leid. Ich gehe aber noch nicht schlafen :) Wobei meine Freundin sowieso gleich ankommen wird und mich wieder verführen möchte. Nicht wundern, sowas ist normal zwischen uns, dass wir ab und zu bevor wir schlafen gehen noch eine schöne Nebensache tuen, da ich bzw wir so besser und vor allen dingen schneller schlafen/einschlafen können :)

Wieso schreib ich das überhaupt ?... Bestimmt weil sich mein Hirn so nach und nach "abschaltet" und aufs schlafen einstellt :s

Und ich sage es mal so, es gibt Menschen, die sowohl keine Begabung als auch keinen hohen IQ haben. Sowas geht leider.

I have two cats, you perhabs not ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...