Jump to content

Recommended Posts

Posted

Sexual Harassment - german translation

View File

Deutsche Übersetzung von [AAF] Sexual Harassment

Vorrausetzungen:

[AAF] Sexual Harassment

Installation:

Installiere zuerst die Original Mod und deren Voraussetzungen, überschreibe anschließend die Dateien der Original Mod mit der Übersetzung.

TIPP: Sollte euch jemand einen Klaps auf den Hintern geben, vergesst nicht ihn anzusprechen.

• Submitter
  • Submitted
    03/31/2023
  • Category
  • Requires
    [AAF] Sexual Harassment

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...
Posted

Danke fürs Update. Wieso nicht vergessen anzusprechen? Hatte das anfangs gemacht und später nur noch ignoriert, da es aus meiner Sicht keine Konsequenzen hatte. Hat sich da was geändert?

Posted
1 hour ago, deathmorph said:

Danke fürs Update.

Gerne.

1 hour ago, deathmorph said:

Wieso nicht vergessen anzusprechen?

Was genau meinst du? Ich verstehe nicht was du mir sagen willst.

Posted
33 minutes ago, deathmorph said:

Ich meine den Hinweis hier:

image.png.260ba8d811d60ec771339aa9e6d87fd1.png

Ganz einfach, weil jemand der die Beschreibung auf der original Mod Seite nicht gelesen hat, oder kein englisch kann, nicht wirklich mitbekommt, dass man den NPC nach einem Klaps auf den Hintern, ansprechen kann. Daher der Tipp!

Posted
53 minutes ago, N.Gamma said:

Ganz einfach, weil jemand der die Beschreibung auf der original Mod Seite nicht gelesen hat, oder kein englisch kann, nicht wirklich mitbekommt, dass man den NPC nach einem Klaps auf den Hintern, ansprechen kann. Daher der Tipp!

Verstehe.

Könnte aber sein, dass das Feature inzwischen erweitert wurde, es gab das erste Mal eine Reaktion des NPC auf meine Antwort (vom Tritt in den Hintern mal abgesehen, den gabs schon immer).

• 2 months later...
Posted

Ich habe hier ein paar Stellen im Text gesehen, die noch auf Englisch sind. Nur zur Info. Betrifft die Stellen, wenn einen der Belästiger auf die angelegten DD anspricht.

2024-01-3022_06_27-Fallout4.png.85e911d035fdaf99ca3c382c161d7bd4.png2024-01-3021_51_48-Fallout4.png.3bf68b063e3fe0debfea5b45e3faf585.png

• 4 months later...
Posted

Guten Abend, ist eine Aktualisierung der beiden Übersetzungen (SH & SA) geplant?

Ich habe hilfsweise die "alte" Übersetzung mal drüber gebügelt, es scheint da zumindest bei SH aber einen Konflikt mit den neuen Einträgen zu geben. SA habe ich noch nicht getestet.

• 3 weeks later...
  • 5 months later...