So i downloaded laura's bondage shop mod and activated it and the game worked without any problems and i created a new playthrough to test the mod but then after i tried to interact with laura in the shop outside whiterun the game always told me that she is busy and the same happens to the other npc in the shop then i tried disabling and enabling her again from the consol commands then i found that nothing changed 

• i want to know whats wrong bec i didnt find anyone saying he got this problem
Vor 18 Minuten sagte Deviler_King:

Also habe ich Lauras Bondage-Shop-Mod heruntergeladen und aktiviert und das Spiel hat ohne Probleme funktioniert und ich habe einen neuen Durchlauf erstellt, um den Mod zu testen, aber nachdem ich versucht habe, mit Laura im Laden außerhalb von Whiterun zu interagieren, hat mir das Spiel immer gesagt, dass sie beschäftigt ist und das gleiche passiert mit dem anderen NPC im Laden, dann habe ich versucht, sie über die Konsolenbefehle zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, dann habe ich festgestellt, dass sich nichts geändert hat 

• Ich möchte wissen, was falsch ist, weil ich niemanden gefunden habe, der sagt, er habe dieses Problem

why don't you ask that in the mod's own discussion thread??