Jump to content

[GER] CinErotique TV - Deutsche Übersetzung

Recommended Posts

Posted (edited)

[GER] CinErotique TV - Deutsche Übersetzung

View File

This is a german translation for the CinErotique Mod from Peco

The original files are needed. German text below.

--------------------------------------------------------

Hier die aktuelle Übersetzung der CinErotique Mod von Peco. Aktuell Version 7.8 vom 23.12.2024.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Hinweise zu Rechtschreibfehlern oder Unstimmigkeiten bitte in die Kommentare unter "Get Support" oder per DM.

Installation:

Die Originaldateien der Mod sind definitiv notwendig. Meine .package Datei in den gleichen Ordner wie die Original-Mod kopieren.

Bei Mac Usern muss ggf. nochmal manuell umbenannt und ggf. noch ein "Z" bei der Datei vornedran gesetzt werden. Zumindest steht das so bei einigen anderen Übersetzungsmods. Da ich keinen Mac habe, weiß ich darüber aber nichts. Vielleicht funktiioniert es aber auch so.

Ich gebe keinen Support was die Mod betrifft. Fragen dazu direkt an Peco richten.

Ich plane nicht all die Filmtitel oder nun auch die Titel der zusätzlichen Sammelfiguren zu übersetzen. Ein paar der Figuren, hatten zwar schon eine Übersetzung, aber bei allen neuen lasse ich das aus. Teils werden die Figuren wohl auch nur als zusätzliche Belohnung beim Patreon der Mod erscheinen.

Danke an:

Peco für die CinErotique Mod

iamnomodder dessen deutsche Übersetzungen der Version 5.4 ich zum Teil übernommen hatte

Edited by Jorak84
Posted

Thank you! Your contribution is much appreciated!