MR63 Posted February 10, 2022 Posted February 10, 2022 Nach dem letzten Update von Skyrim startet das Spiel mit Schlongs von Skyrim nicht mehr, bekam die MeldungEin DLL-Plugin konnte nicht korrekt geladen werden. Wenn gerade eine neue Version von Skyrim veröffentlicht wurde, muss das Plugin aktualisiert werden. Bitte überprüfen Sie die Webseite der Mod auf Updates. SchlongsOfSkyrim.dll: LE-Plugin kann nicht mit SE verwendet werden
Gukahn Posted February 10, 2022 Posted February 10, 2022 Und was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?
MR63 Posted February 10, 2022 Author Posted February 10, 2022 nichts nur wo bekomme ich eine Version die auch läuft
Gukahn Posted February 10, 2022 Posted February 10, 2022 In dem du dich 5 Minuten mit dem Thema auseinandersetzt und ein oder zwei Guides dazu durchliest. Problem mit schlongs ist bekannt, gibt bereits ne Version für´s neuste Spiel Update. Kannst alles über google finden, schau welche Spielversion du hast und sollte es die neuste SE Version sein die wir als AE Bezeichnen achte auf die Produktversion.
Gukahn Posted February 10, 2022 Posted February 10, 2022 Kurz etwas verlängert weil ich glaube das die Nachricht unfreundlicher rüber kommt als geplant: Wenn du FNIS benutzt sagt es dir welche Skyrim version du hast, wichtig ist dass du die Framework, SKSE und Address Library auf die Nummer abstimmst die dein Spiel hat. Mittlerweile sollte fast alles mit AE laufen soweit ich gelesen habe. Versuch nicht über LL´s suchmaschine etwas zu finden, google ist viel besser was das angeht, außerdem gibt es eine Sammelseite wo du Mods findest die mit SE und AE benutzt werden können, auf dieser Seite findest du unter umständen auch Infos sollte das Spiel noch mal updaten. Deaktiviere automatische Steam updates für skyrim am besten.
MR63 Posted February 10, 2022 Author Posted February 10, 2022 nichts nur wo bekomme ich eine Version die auch läuft Danke werde mal sehen was ich finde
Recommended Posts