Chanil Posted October 30, 2021 Posted October 30, 2021 Da steht man soll einfach nackt rumlaufen, nur passieren tut da nix. Am Strand, im Fitnesscenter, in der Gegend um das Eigene Haus... nichts passiert. Wie steigere ich also den Wert?
thaclone Posted October 31, 2021 Posted October 31, 2021 am besten auf einen Spiegel klicken. Dort findest du dann ne Option die sowas heißt wie "sich selbst betrachten" oder so ähnlich... das steigert die Fähigkeit Nudismus. Wenn du außerhalb deiner eigenen 4 Wände nackt rumläufst, ist das Exibitionismus - um den zu steigern, musst du glaub ich erst Nudismus erhöhen. also zu erst zu Hause nackt rumlaufen und am Spiegel das "selbst betrachten" machen - und danach erst draußen nackt sein
Nightthing Posted October 31, 2021 Posted October 31, 2021 Hallo, WickedWhims hat doch die Nudisten-Funktion etwas verändert. In den Einstellungen kannst du einstellen, ob alle Sims Nudisten sind und die Fähigkeit aufbauen und verbessern können oder ob nur die Sims das können, denen du manuell das Merkmal dazu gibst. Wenn du letztere Einstellung aktiv hast, kannst du mit deinen Sims so viel Nackt rumlaufen wie du willst ... da verbessert sich gar nichts. ? Ich hoffe ich konnte dir helfen. Grüßle. ? NightThing.
Chanil Posted October 31, 2021 Author Posted October 31, 2021 Danke Euch beiden! Die Einstellung war die falsche, jetzt steigt der Wert!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.