Jump to content

Schwangerschaft trotz Sex vermeiden.

Recommended Posts

Posted

In meinem Ordner ist ja auch die Antibabypille und genügend Kondome. Helfen die im Spiel auch wirklich gegen eine Schwangerschaft ? Eigendlich sollten meine Sims erst Heiraten und dann Bsbys bekommen !Allso hatten meine Sims oft Sex ohne Ferhütung ,weil ich dachte das sie nur schwanger werden kann wenn ich aufs Bett klicke und Baby machen mit ... wähle. Da habe ich wohl fallsch gedacht. Da wußte ich auch noch nicht das es Verhütungsmittel im Ordner sind. Mitlerweile hat sie ein Mädchen bekommen? süß ! Aber sie soll ja jetzt nicht ständig schwanger werden ?      Gibt es da eine Lösung für ?

Posted

naja... "Baby machen" ist die EA Methode ;) damit wird die Frau immer schwanger.

Wenn du WW Animationen verwendest, dann ist das wie im echten Leben:

ohne Verhütung = sehr hohe Wahrscheinlich, schwanger zu werden
Verhütung = geringe Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden.

willst du also mit der EA Methode Sex haben, darfst du nur "rumschmusen" verwenden
wenn du WW Animationen hast, dann helfen Pille und Kondom, so wie im echten Leben - man kann es aber auch einstellen, wie sicher die Verhütungsmittel sind
ist es auf "realistisch" gestellt, besteht eine minimale Chance, trotz Verhütung schwanger zu werden.

Wenn deine Simin also Sex haben soll, ohne schwanger zu werden: gib ihr die Pille (die Packung ins Inventar und dann "auspacken" und die erste Pille nehmen, danach nimmt sie automatisch jeden Tag eine Pille)

zusätzlich kannst du dem Mann auch Kondome ins Inventar packen. Sind diese ausgepackt, benutzt er automatisch ein Kondom. Aber nur bei Sex-Stellungen, bei denen das Kondom Sinn macht (also vaginal). Hat er nur Oralsex, benutzt er das Kondom nicht.

• 2 weeks later...
Posted

hallo bin schon etwas länger auf loverslab erst einmal ein Risen Lob an die Ersteller der Animationen tolle Arbeit weiter so nun zur meiner frage ich stelle Grundzatlich immer ein pille nehmen aber sie ist schwanger geworden trotz pille ? obwoll Verhütung auf 100% steht wie kann das sein ? habe nix anderes im Ordner was die Wirkung beintrachtigt .

l.g Der Alte

Posted

hast du "Baby machen" benutzt? soviel ich weiß, wirkt die Pille bei "EA Interaktionen" nicht - d.h. die Pille wirkt nur, wenn du mit WW Animationen Sex hast...

aber wenn du den MCCC hast, kannst du die Schwangerschaft auch einfach wieder beenden

Posted
8 hours ago, thaclone said:

hast du "Baby machen" benutzt? soviel ich weiß, wirkt die Pille bei "EA Interaktionen" nicht - d.h. die Pille wirkt nur, wenn du mit WW Animationen Sex hast...

aber wenn du den MCCC hast, kannst du die Schwangerschaft auch einfach wieder beenden

Hallo Baby machen habe ich nicht gemacht vor der heirat hatten die beiden sex normal mit WW Animationen und wen ich ich es mit MCCC weg mache ist es ja noch in der WW statistik aufgelistet ?oder

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...