Ninjakrieger Posted February 21, 2021 Posted February 21, 2021 Hai bin auch neu und bin ganz begeistert vo den Downloads ! ? Als ich die Sex Animationen hier sah wollte ich auch das meine Sims das können. Leider functioniert es bei mir im Spiel nicht ? ? Wie klappt es bei euch ?
thaclone Posted February 22, 2021 Posted February 22, 2021 naja... WW runterladen, installieren und die Animationen dazu installieren so einfach geht das
Franz44 Posted February 22, 2021 Posted February 22, 2021 Hallo zusammen! Ich bin auch ein sim4 newbie. Hab mir ww runtergeladen und installiert ink. Mehrerer animationen... Doch die Animationen funktionieren leider nicht. Kann mir jemand helfen?? Danke im voraus
Ninjakrieger Posted February 22, 2021 Author Posted February 22, 2021 Ups WW runterladen habe ich gar nicht gemacht ? ich habe mir nur die tollen Downloads geholt ?und mein Mann hat alles ins Spiel gebracht. Währe auch mein aller erster Mods ! Meinst du mit WW den hier : LegacyWickedWhims v2 (32-Bit) ? Oder braucht man noch etwas anderes thaclone ? Würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet !
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.