Jump to content

Kreaturen werden nicht dargestellt

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit in meinen Skyrim das Problem das einige Kreaturen nicht dargestellt werden. Zum Beispiel sieht man bei den Ställen nur das Zaumzeug der Pferde aber nicht das Pferd bzw. dessen Körper. In den Wäldern werde ich von "Unsichtbaren" Kreaturen angegriffen. Es scheint so, als ob die BodyDateien der jeweiligen Kreaturen fehlen. Hingegen sind andere Kreaturen widerum zu sehen wie zB. Hirsche oder auch Vögel.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem Fixen kann, bzw. welche MOD eventuell dafür ursächlich ist?

Vielen Dank

Alber

Posted

Hi,

also erstens: es gibt hier einige deutschsprachige Ecken, der überwiegende Teil des Forums ist allerdings Englisch. In Zukunft vielleicht lieber Englisch nutzen, dann können auch mehr Leute helfen ;) 

zweitens: eine deiner installierten Mods. Welche Antwort erwartest du sonst? Ohne wirkliche Info kann man auch nicht helfen :P 
Also, welche Mods hast du installiert? Vor allem solche, die das Aussehen der Kreaturen verändern. Hast du dir deren Beschreibungen durchgelesen um erforderliche Mods zu finden oder Inkompatibilitäten zu prüfen?

Also, hallo im Forum, nicht böse verstehen, aber im Allgemeinen kann man hier nur soweit helfen, wie du uns hilfst :D 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...