Jump to content

[GER] Wicked Whims Hilfe


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben. Meine Frau und ich haben uns um das Spiel noch etwas realistischer zu gestalten die Wicked Whims Mod mit sämtlichen Animationen heruntergeladen. Allerdings haben wir Probleme mit der englischen Einstellung etc.

 

Hat jemand zufällig eine realitätsnahe Einstellung zum importieren für uns? Oder vielleicht sogar die Mod schon auf Deutsch übersetzt um selber Einstellungen vornehmen zu können?

 

Drei Dinge würden schon grundsätzlich bei den Einstellungen genügen (Falls es mehr realistische Einstellungen gibt klärt mich bitte auf)

 

- Die Sims sollen nicht vor Kindern und Teenagern Sex haben.

- Sie sollen nicht unnatürlich oft Sex haben (sprich die Mod sollte nicht das Spiel dominieren)

- Die Sims sollten in keinen Fall ihren Partner betrügen etc.

- (Optional) Die Sims sollten realitätsnah Zeit Sex haben aber auch zu einem Ergebnis kommen (nicht einfach abbrechen etc.)

 

Lg :)

Link to comment

Hi und WIllkommen

 

schau mal hier:

 

das ist die deutsche Übersetzung

 

Punkt 1:
kann man einstellen, musst du leider selbst schauen, aber es gibt sowas wie "respektriere Kinderaugen" (oder so ähnlich)

 

Punkt 2:

kann man auch einstellen, wie häufig die eigenen (gespielten Sims) Sex haben (autonom) und auch bei den Nicht-Spielbaren-Sims

 

Punkt 3:

soviel ich weiß, gibts dazu keine Einstellung... also zumindest nichts mit "zu 100% niemals nie"

 

Punkt 4:

wie meinst du das? dass die Animationen zu lange dauern? naja, das ist leider mit der inGame Zeit ein Problem - die Sims putzen sich ja auch 30min die Zähne :D
es gibt aber eine Einstellung, bei der man sagen kann, Ende nach Orgasmus, danach ist dann auch Schluss :D

 

 

am besten mal die Überstzung reinmachen und selbst schauen - es gibt unzählige Einstellungen

 

Link to comment
13 hours ago, BigGMark said:

Hey, vielen Dank für die zügige Antwort. Das werde ich dann gleich mal testen. Dank Dir.

Zu Punkt 3: Dazu sollte es auch eine Einstellung geben. Sollte ein Sim aber Beziehung zu einem anderem Sim aufbauen, dann geht das natürlich wieder.

 

Zu Punkt 4: Du kannst in den Einstellungen wählen, ob Sims den Sex nach einem Orgasmus abbrechen. Außerdem kannst du wählen, ob nur stufenweiser Sex erlaubt werden soll. Dies kannst du alles unter Sex in den Einstellungen vornehmen.

Link to comment
  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use