kaprafun59 Posted February 11, 2020 Posted February 11, 2020 Hallo allerseits, mein Englisch ist grottenschlecht, deshalb hoffe ich auf Hilfe in deutscher Sprache. Wie der Threadtitel schon verrät, habe ich ein Problem mit Vilja. Während alle anderen NPC sich bereitwillig frei machen, wenn ich es möchte, oder wenn wir baden gehen, lässt Vilja immer die Unterwäsche an, selbst beim Sex. Das war früher nicht so, aber jetzt mit SE ist es so und ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich sage schon mal danke für alle hilfreichen Antworten.
Zizzler Posted February 11, 2020 Posted February 11, 2020 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Falsches Forum. Damit Dir überhaupt jemand helfen kann, solltest Du zumindest sagen um welchen Mod/s es sich handelt. Ich spekuliere mal daß du evtl. eine "non nude" version/option installiert hast. Ansonsten kann es an einer quasi unüberschaubaren Kombination aus verschieden Gründen liegen weshalb die werte Dame sich so schüchten gibt.
kaprafun59 Posted February 11, 2020 Author Posted February 11, 2020 Ah, sorry, die beteiligten Mods sollte ich schon nennen, stimmt. Also da wäre zum einen die Mod Vilja in Skyrim. An SL-Mods habe ich Sexlab FrameworkSE, alle dafür erforderlichen Mods wie SKSE, XP32 Skeleton, CBBE, SkyUI, Body Slide u.s.w., weiterhin die Flowergirls, SL Adventures, die Bathing Beauties sowie das Underground Bathouse. Und überall ziehen sich sämtliche NPC bereitwillig aus, egal ob sie in den beiden Häusern nur baden oder Sex haben oder einfach nur, weil ich ihnen sage, dass sie sich ausziehen sollen. Nur bei Vilja klappt das nicht, die rennt dann immer in Unterwäsche rum. Und da dieses Problem jetzt nur in der SE-Version auftritt, habe ich meine Frage hier gestellt, von daher denke ich schon, dass sie hier richtig ist. ?
prometheusx Posted February 11, 2020 Posted February 11, 2020 Vilja hat ihren eigenen Körper d.h. du musst die meshes ersetzen: Kopiere dazu die meshes von meshes\actors\character\character assets nach /data/meshes/actors/character/character assets/emvilja Den emvilja Ordner musst du dazu vermutlich erst anlegen...
kaprafun59 Posted February 11, 2020 Author Posted February 11, 2020 Danke für den Tipp! Hab es so gemacht, einen Ordner angelegt und alles rüberkopiert. Ja, jetzt ist sie nackt, aber irgendwas stimmt nicht, sie sieht teilweise komisch aus (Brüste verzerrt und so Sachen...). Hast du einen Ratschlag, wo ich da was drehen kann? Sicher über Body Slide, aber wo da?
prometheusx Posted February 11, 2020 Posted February 11, 2020 Wahrscheinlich passen die Texturen jetzt nicht zu den Meshes. Kopiere die Texturen von \data\textures\actors\character\female nach /data/textures/actors/character/female/emvilja
kaprafun59 Posted February 11, 2020 Author Posted February 11, 2020 Perfekt! Boh, sieht sie jetzt geil... ähm... gut aus! ? Vielen Dank für die schnelle Hilfe! ?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.