macadelic Posted December 25, 2019 Posted December 25, 2019 Hallo zusammen, ich habe mir den Wicked Whim-Mod über diese Seite heruntergeladen und auch schon ein paar Animationen. Auch ein "No-Mosaic"-Mod ist aktiv und scheint zumindest beim Duschen zu funktionieren. Leider habe ich das Problem, dass bei den Whicked Wim-Aktionen die Sims immer nur zensiert/verschwommen sichtbar sind. Wie kann ich das ändern? Außerdem ist es nun so, dass die Sims sich komplett ausziehen, wenn sie auf Toilette gehen. Das würde ich auch gerne verhindern, weil... naja, wer zieht sich schon komplett aus, wenn er aufs Klo geht? Ich weiß nicht genau, wo die Fehler liegen und bin mit Mods generell noch nicht so vertraut. Wäre cool, wenn jemand einen Tipp hätte. Danke euch und noch schöne Weihnachtstage!
EvilReFlex Posted December 25, 2019 Posted December 25, 2019 Du brauchst keine "No-Mosaic" Mod für Whicked Whims, lösche einfach die Mod dann sollte es gehen.
macadelic Posted December 25, 2019 Author Posted December 25, 2019 Ach okay, ich dachte irgendwie, den bräuchte man noch zusätzlich. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
macadelic Posted December 25, 2019 Author Posted December 25, 2019 Es funktioniert leider immer noch nicht... Anscheinend habe ich eine "Streamer Version" von dem Mod downgeloadet. Deshalb ist wohl alles zensiert. Weiß vielleicht jemand, wo es diese Version ohne Streamer gibt? Ich habe den Download direkt von whickedwimsmod.com und dachte daher eigentlich, dass das schon der Richtige sein wird?
21073HH Posted December 27, 2019 Posted December 27, 2019 Moin, lösche die Datei TURBODRIVER_WickedWhims_StreamerMode.package, die ist dafür zuständig
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.