Unrobed Posted December 31, 2018 Posted December 31, 2018 View File This is just a german translation of Succubus Heart SE 4.5 You find the english original here: Permission given by Spirit_Shard via PM . Es handelt sich hier um eine deutsche Übersetzung der Mod Succubus Heart SE 4.5 von Spirit_Shard. Die original Mod wird weiterhin benötig da meine Übersetzung nur die ESP und einzelne Teile beinhaltet. Diese mal habe ich die komplette Mod inkl. MCM Menu übersetzt also solltet Ihr im Spiel keinen Englischen Text mehr sehen! Installation 1. Ladet euch die original mod HIER und installiert sie + alle Mods die benötigt werden 2. Ladet euch meine Übersetzung runter und überschreibt die original Mod Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind immer herzlich willkommen! CREDITS Spirit_Shard für die tolle Arbeit an seinem original Mod https://www.loverslab.com/files/file/6350-succubus- Submitter eremit Submitted 12/31/2018 Category Adult Mods Requires Succubus Heart 4.5 SE Regular Edition Compatible View File
Recommended Posts