Jump to content

Deutsche Mods


Anime Player

Recommended Posts

Hallo alle zusammen ich dachte mir 
wir könnte mall ein Thema besprechen 
das wir mehre deutsche Mods machen könnte oder die meisten englische Mod auf deutsch übersetzen 
das währe sehr hilfreich weil viele können kein englisch und es gibt einfach zu viele englisch Mods 
daher möchte ich gerne dieses Thema anfangen es währe super wenn ich dabei Hilfe bekomme könnte 
über dies Thema zu reden

Link to comment

Mach doch eine Liste von Mods, die du gerne übersetzt haben möchtest und Freiwillige können sich dann einklinken und es tun. Vielleicht wäre auch ein Sammelthread dafür gut, in dem man auch gleich alle Mods, für die es Übersetzungen gibt, mit verlinken könnte. Für den Verwalter dieses Threads wäre es aber natürlich ein gewisser Aufwand.

Link to comment

Es wäre ja wohl am sinnvollsten mal mit den wichtigsten Mods anzufangen, wie Devious Devices Assets, Expansion und Integration. Und auch Sexlab bzw. Redux, vielleicht noch ZAZ Animation Pack V8.0+ oder wie das neueste heißt. Und vielleicht Devious Cursed Loot, einfach so das man erstmal Prioritäten setzt. Simple Slavery, Devious Loadscreens, Shout Like a Virgin wären auch nicht verkehrt.

Link to comment

Hallo! Ich bin kein Deutscher. Es ist gut, dass Sie sich hier versammelt haben, um einander in dieser Gemeinschaft zu unterstützen. Es macht mich stolz, deutsche Freunde hier auf loveslab zu haben. Viel Glück damit!

 

?

 

 

ETA: Ich entschuldige mich im Voraus, wenn Google Ihre Sprache verletzt hat.

Link to comment
3 hours ago, Lodakai said:

Hallo! Ich bin kein Deutscher. Es ist gut, dass Sie sich hier versammelt haben, um einander in dieser Gemeinschaft zu unterstützen. Es macht mich stolz, deutsche Freunde hier auf loveslab zu haben. Viel Glück damit!

 

?

 

 

ETA: Ich entschuldige mich im Voraus, wenn Google Ihre Sprache verletzt hat.

nope, everything correct.
what should I say, I have written here already more than 13000 posts and I do not speak a single word of English.
There is always a possibility to talk to each other, we live in the 21st century and not in the Stone Age.
For me Google Translate is the best friend, would not exist this program, I would not even be here. :classic_wink:

 

Ger.

Spoiler

Nein, alles in Ordnung.
Was soll ich sagen, ich habe hier schon mehr als 13000 Beiträge geschrieben und ich spreche kein einziges Wort Englisch.
Es gibt immer die Möglichkeit miteinander zu reden, wir leben im 21. Jahrhundert und nicht in der Steinzeit.
Für mich ist Google Übersetzer der beste Freund, würde dieses Programm nicht existieren, wäre ich nicht mal hier.


 

Link to comment
1 hour ago, winny257 said:

nope, everything correct.
what should I say, I have written here already more than 13000 posts and I do not speak a single word of English.
There is always a possibility to talk to each other, we live in the 21st century and not in the Stone Age.
For me Google Translate is the best friend, would not exist this program, I would not even be here. :classic_wink:

 

Ger.

  Reveal hidden contents

Nein, alles in Ordnung.
Was soll ich sagen, ich habe hier schon mehr als 13000 Beiträge geschrieben und ich spreche kein einziges Wort Englisch.
Es gibt immer die Möglichkeit miteinander zu reden, wir leben im 21. Jahrhundert und nicht in der Steinzeit.
Für mich ist Google Übersetzer der beste Freund, würde dieses Programm nicht existieren, wäre ich nicht mal hier.

ist alles gut wilkommen 

everything is very welcome


 

 

Link to comment
1 hour ago, winny257 said:

nope, everything correct.
what should I say, I have written here already more than 13000 posts and I do not speak a single word of English.
There is always a possibility to talk to each other, we live in the 21st century and not in the Stone Age.
For me Google Translate is the best friend, would not exist this program, I would not even be here. :classic_wink:

 

Ger.

  Hide contents

Nein, alles in Ordnung.
Was soll ich sagen, ich habe hier schon mehr als 13000 Beiträge geschrieben und ich spreche kein einziges Wort Englisch.
Es gibt immer die Möglichkeit miteinander zu reden, wir leben im 21. Jahrhundert und nicht in der Steinzeit.
Für mich ist Google Übersetzer der beste Freund, würde dieses Programm nicht existieren, wäre ich nicht mal hier.


Auch wieder wahr ^^

 

Link to comment
2 hours ago, winny257 said:

I do not speak a single word of English.

Winny, Du kannst uns ja viele Märchen erzählen, aber DAS glaube ich Dir nicht  :classic_tongue:

 

Zurück zum Thema:

Winny's Liste ist ja schon mal ein guter Start, denn es gibt ja schon jede Menge Übersetzungen.

 

Ich glaube, es ist mehr das Problem zu wissen, was es schon irgendwo gibt, ob es "offiziell" oder "privat" ist und ob es überhaupt noch zur aktuellen mod Version passt.

Und das natürlich passend dazu, ob die Übersetzung überhaupt jemand haben will.

 

Ich bin selbst in mehrerenn Sprachen zu Hause aber in keiner so richtig. Deswegen sind mir Übersetzungen auch meistens komplett egal. Aber ich verstehe, wie enttäuschend es ist und wieviel Spaß einem entgeht, wenn man in einem RPG den Text nicht folgen kann.

 

Wenn ich irgendwo lesen kann, welche mods eine relevante Anzahl an DE Spielern interessieren, helfe ich gerne mit. Den Support der originalen Autoren hat mir auf LL ja eigentlich immer :classic_smile:

Link to comment
18 minutes ago, worik said:

Winny, Du kannst uns ja viele Märchen erzählen, aber DAS glaube ich Dir nicht  :classic_tongue:

Spoiler

Zurück zum Thema:

Winny's Liste ist ja schon mal ein guter Start, denn es gibt ja schon jede Menge Übersetzungen.

 

Ich glaube, es ist mehr das Problem zu wissen, was es schon irgendwo gibt, ob es "offiziell" oder "privat" ist und ob es überhaupt noch zur aktuellen mod Version passt.

Und das natürlich passend dazu, ob die Übersetzung überhaupt jemand haben will.

 

Ich bin selbst in mehrerenn Sprachen zu Hause aber in keiner so richtig. Deswegen sind mir Übersetzungen auch meistens komplett egal. Aber ich verstehe, wie enttäuschend es ist und wieviel Spaß einem entgeht, wenn man in einem RPG den Text nicht folgen kann.

 

Wenn ich irgendwo lesen kann, welche mods eine relevante Anzahl an DE Spielern interessieren, helfe ich gerne aber gerne mit. Den Support der originalen Autoren hat mir auf LL ja eigentlich immer :classic_smile:

 

Na gut, eins zwei Worte kenne ich schon, ich weiß wie man sie spricht, aber ich weiß nicht wie man sie schreibt! :classic_wink:
Kiss my Ass oder Bullshit bekomme ich öffter zu hören als mir lieb ist, insbesondere wenn ich mal wieder jemanden auf die Füße gelatscht bin und dann muß ich immer schmunzeln. ?

Link to comment
On 10/14/2018 at 5:53 PM, justavisitor said:

Da gibts ein tool zum übersetzen: xTranslator. Damit kannst du die items in der esp/esm umbennen und es decompiliert die psc datein um das mcm menü und so einen kram übersetzen zu können.

Dum musst aer aufpassen bei den psc dateien, das du nicht aus Versehen variablen umbenennt, dann funktioniert das script nicht mehr.

sorry das ich erst jetzt schreibe das kenne ich xTranslator nur bei mir geht das nicht meisten zeit spinnt das spiel und ich fliege raus   es geht nur bei kleine Dialogen bei mehre wie 100 Dialogen spinnt es das spiel gibt es auch ein anderes änliches Program 

Link to comment
On 10/13/2018 at 4:41 PM, justavisitor said:

2 von den Mods sind noch aktiv in der Entwicklung wie es aussieht, da würde ich ungerne mit übersetzen anfangen. Ich werd morgen mal einen neuen Oldrim Char starten und mir Absolute Necro angucken.

Ich würds ja eher andersum sehen, obwohls dann natürlich mehr Arbeit ist. Aber Slaverun zB. kann man sich imho sparen, arg veraltet, etliche bugs die auch nicht mehr gefixt werden und inkompatibel mit vielen andern. Und das wichtigste: es gibt ne Alternative.^^

Slaverun reloaded dagegen sollte dagegen ganz gut gehen weils nicht einfach immer nur updates gibt sondern abgeschlossene Versionen - 1 & 2 sind fertig und dürften so bleiben wie sie sind, v3 ist in der Entwicklung und kann warten. Wobei v1 schon in v2 enthalten ist, mit einigen Abwandlungen, v1 könnte man sich auch sparen. Aber egal welche Version man wählt, das wird Arbeit, gibt ne Menge Text in beiden.

Link to comment
51 minutes ago, Nazzzgul666 said:

Ich würds ja eher andersum sehen, obwohls dann natürlich mehr Arbeit ist. Aber Slaverun zB. kann man sich imho sparen, arg veraltet, etliche bugs die auch nicht mehr gefixt werden und inkompatibel mit vielen andern. Und das wichtigste: es gibt ne Alternative.^^

Slaverun reloaded dagegen sollte dagegen ganz gut gehen weils nicht einfach immer nur updates gibt sondern abgeschlossene Versionen - 1 & 2 sind fertig und dürften so bleiben wie sie sind, v3 ist in der Entwicklung und kann warten. Wobei v1 schon in v2 enthalten ist, mit einigen Abwandlungen, v1 könnte man sich auch sparen. Aber egal welche Version man wählt, das wird Arbeit, gibt ne Menge Text in beiden.

ja Danke für dein tipp

Link to comment

Ich bin zur Zeit dran meine komplette Load Order zu übersetzen. Da ist so ziemlich alles Gängige dann mit abgedeckt. Wird aber noch etwas dauern und ich muß mal gucken wie ich das dann zum Download bereitstellen kann. Ich hab Null Plan vom Modding... Und ich übersetze strikt mit einem weiblichen Spieler im Blick. Geschlechtsneutrale Satzkonstrukte sind Arschlöcher.

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use