Aira424 Posted September 26, 2018 Posted September 26, 2018 Könnt ihr mir helfen? Ich musste vor kurzem Skyrim ganz neu aufsetzen, dabei gingen leider auch meine Mods flöten. Zumindest die manuell installierten, im Papierkorb scheinen sie nicht zu sein. Die Mods von Simpel Slavery habe ich neu installiert es scheint auch alles funktioniert zu haben aber im ModManager tauchen sie auch nach einer längeren Wartezeit nicht auf. Kennt ihr eine Lösung?
NoNickNeeded Posted September 26, 2018 Posted September 26, 2018 Welchen ModManager meinst Du? Den den man sieht wenn man das Spiel über die Steam Library öffnet? Falls ja kann ist da nicht viel dazu sagen, da es ewig her ist, dass ich eine Mod manuell installiert habe... Falls Du Mod Organizer nutzt, kannst Du Skyrim nicht aus der Steam-Liste starten (also... Du kannst das schon, aber dabei kommt genau das raus was Du beschrieben hast), sondern musst es aus dem Organizer selbst starten. MO ist jedenfalls mein bevorzugter ModManager.
Aira424 Posted September 26, 2018 Author Posted September 26, 2018 55 minutes ago, NoNickNeeded said: Welchen ModManager meinst Du? Den den man sieht wenn man das Spiel über die Steam Library öffnet? Den im Spiel
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.