Spionkreutz Posted August 9, 2018 Posted August 9, 2018 Serit gestern stürtzt mein Spiel nur noch ab ich habe crash fix alles versucht weis echt nicht mehr weiter darum bitte ich um hilfe
Dovakeks Posted August 9, 2018 Posted August 9, 2018 Naja wenn es gleich abstürzt wenn du es startest, dann fehlt dir irgendeine Datei. Weiß nicht welche Mods du installiert hast, aber es kann sein, das dir dann eine Master-datei fehlt. Also du hast ein mod, das nur mit einem anderen mod funktioniert, und diese hast du nicht. Starte mal dein Mod Manager und da kannst du dann in der Liste sehen ob da irgendwas rot aufleuchtet. Sonst müsstest du eine etwas genauere Beschreibung geben mit deine Abstürze, wenn dir das überhaupt nicht geholfen hat.
Spionkreutz Posted August 9, 2018 Author Posted August 9, 2018 die meisten mods sind von hier ich hab nur wenige von Nexus alles was mitz sex und Bdsm zu tuhen hat
Dovakeks Posted August 9, 2018 Posted August 9, 2018 Mhm, naja wie gesagt, wenn das Spiel sofort abstürzt dann fehlt dir eine Datei. Also schau nach ob du wirklich alle Bedingung hast für die mods, die du installiert hast.
Spionkreutz Posted August 9, 2018 Author Posted August 9, 2018 ja das habe ich ja gemacht mein Probhlem ist das ich kein Neues spiel beginnen kann sobal ich das mache stürtzte das game ab bekomme niur eine fehler Meldung Skyrim geht nicht mehr
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.