German translations for Stellaris Mods?

Abominus

Hello my german friends,

I've done the translation for some English mods, but I'm thinking about putting everything into a separate mod that has the other mods spread here as a prerequisite. This has the advantage that I no longer have to send the modders the translation and so you dont have to wait, untill it is uploaded again.

Disadvantage: You have to download at least once my mod next to the mod, but all of my translate shares would be included directly.

German/Deutsch:

Hallo meine deutschen Freunde,

ich habe bei einigen englischen Mods die Übersetzung gemacht, ich denke aber darüber nach, alles in einen separaten Mod zu schieben, der die anderen, hier verbreiteten Mods, als Voraussetzung hat. Dies hat den Vorteil, dass ich den Moddern nicht mehr die Übersetzung zukommen lassen muss und diese erst bei einem Update hochgeladen wird.

Nachteil: Ihr müsst Euch neben dem Mod mindestens einmal meinen Mod runterladen, darin wären aber alle von mir übersetzen Anteile direkt enthalten.

Wäre das ein Weg?

Archived