Jump to content

Can someone made a preset that's look like this?

Recommended Posts

Posted
7 hours ago, enya said:

Guess Dreamburrow used a FEMALE head for her chars! Yep, that's possible if you work with a X117 (male) body!

Use that option too for very young males sometimes:

Spoiler

2014-09-05_00013.jpg

2014-09-15_00020.jpg

2014-07-30_00002.jpg

2014-08-07_00016.jpg

PS: Contact me via PM if you need more informations about this possiblility...

hallo enya

du weißt ich mag deine Bilder sehr, aber ich will ehrlich zu Dir sein, seit Racemenu (Mod) existiert, sind Elfen schon lange keine Elfen mehr.
die wichtigsten Gesichtsmerkmale fehlen, wie eine sehr schlanke Gesichtsform, die Augenbraunwülste und daß wichtigste die augenfarben.
ich persönlich mag die Elfen wie sie sind.

24273-1-1354469271.jpg

Posted
2 hours ago, winny257 said:

hallo enya

du weißt ich mag deine Bilder sehr, aber ich will ehrlich zu Dir sein, seit Racemenu (Mod) existiert, sind Elfen schon lange keine Elfen mehr.
die wichtigsten Gesichtsmerkmale fehlen, wie eine sehr schlanke Gesichtsform, die Augenbraunwülste und daß wichtigste die augenfarben.
ich persönlich mag die Elfen wie sie sind.

24273-1-1354469271.jpg

??? Hier ging es doch gar nicht unbedingt um Elfen? Oder habe ich etwas missverstanden? Es ging um Dreamburrows Chars... Und für die hat sie, soweit ich weiß, auch bei männlichen Charakteren auf den female head mesh zurückgegriffen. Das funktioniert nur mit einem X117 Körper. 

Dies war die Information, die ich weitergegeben habe.

Posted
23 minutes ago, enya said:

??? Hier ging es doch gar nicht unbedingt um Elfen? Oder habe ich etwas missverstanden? Es ging um Dreamburrows Chars... Und für die hat sie, soweit ich weiß, auch bei männlichen Charakteren auf den female head mesh zurückgegriffen. Das funktioniert nur mit einem X117 Körper. 

Dies war die Information, die ich weitergegeben habe.

Spoiler

dieser Kopf ist von DreamBurrow.

8754123696_247b01a346_c.jpg

8750986823_daeb593553_c.jpg

und ja, dies ist ein Waldelf oder Hochelf.  :classic_smile:

es ging um diesen Kopf, er schafft es einfach nicht ihn so zu erstellen.
schaffe sogar ich und ich verwende kein Racemenu, nur ein paar alte Gesichtsmods. :classic_wink:

Posted
11 hours ago, Yukinoo said:

omg,soo.... if i use all that mods.. i can make my character look like that? thankyou :")

Yes try others if you want. It will take a little work and don't be discouraged if it isn't perfect. Good presets are worked on over time. If you want scarring and don't know how to overlay them send me a PM with the name of your favorite skin and BI Phenotype

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...