Last Exception Error

Hi :smile: 

Can someone help me please? For days I get these load exception messages and do not remember what to do. I have all the mods newly downloaded and synonymous which taken out. As well as the game updatet and repair. Can someone help me please?

Kann mir bitte jemand helfen? Seit Tagen Bekomme ich diese Last Exeption Meldungen und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe sämtliche Mods neu downloadet und auch welche raus genommen. Sowie das Spiel updatet und reparieren lassen. Kann mir da jemand helfen bitte?

Die Ausnahme wird durch ein Spielzeug verursacht, der Sim kann keine Gummiente erreichen, um es aufzuheben. Verwenden Sie den Build-Modus, um das Spielzeug zu finden und zu löschen. Nichts anderes ist falsch :smile:

The exception is caused by a toy, the Sim can not reach a rubber duck to pick it up. Use build mode to find and delete the toy. Nothing else is wrong :smile:

Archived