Danny2142 Posted September 1, 2017 Posted September 1, 2017 Hallo leute, ich habe ein problem mit Sexlab wear and tear: Die Mod ist installiert und wird mir in MCM angezeigt, doch das Menü ist wirklich unleserlich (Z.B. $mfsi_DamageAgrMult und ähnliches). Vor jedem Wort in der Mod steht "$mfsi_". Mein Englisch ist zwar recht gut, aber ich habe keine Ahnung wie ich das Problem auf Englisch beschreiben soll und kann deswegen nicht nach einem anderen Thread suchen. Wie dem auch sei, kennt jemand das Problem und hat ne Lösung für mich? Ich habe schon Skyrim komplett neu Installiert und alle Mods neu Installiert und auch versucht nur Wear and tear, Defeat und sexlab (und die dafür nötigen mods) laufen zu lassen, aber auch dabei kam dasselbe Problem auf...
Wolvian Posted September 1, 2017 Posted September 1, 2017 Sorry kann dir da nicht weiterhelfen, da diese mod nicht genutzt wird von mir. vielleicht Mod noch mal erneut downloaden und installieren.
AlyssaAwoo Posted September 1, 2017 Posted September 1, 2017 Das habe ich auch. Ich schätze mal der hat das Falsch eingetippt. Beispiel: <I:/%Select%/:I> doch hat der zu viel eingetippt und es als /%Select%/. Aktiver einfach die Symbole in der Main menu. ODER es liegt daran dass du dein Spiel auf Deutsch hast, jedoch der Mod Englisch ist. -Aki
Danny2142 Posted September 1, 2017 Author Posted September 1, 2017 Kann sonst jemand bei dem die Mod funktioniert mal Screenshots schicken wie das Menü anzukreuzen ist? Vlt kann ich das ja auch einfach Blind ankreuzen und dann passt das irgendwie...
lord1122 Posted September 1, 2017 Posted September 1, 2017 Ich denke du hast es entweder falsch installiert, oder es liegt daran dass dein Spiel auf Deutsch ist. Reinstallier das doch, und stell die Sprache auf Englisch und schau was passiert
Veldon Posted September 1, 2017 Posted September 1, 2017 Erstelle im Ordner translations eine eigene Übersetzungsdatei. Beispiel für Mod Organizer: /mods/deinwearandtearmodhier/interface/translations/sexlab_WearAndTear_german.txt Ohne Mod Organizer: /data/interface/translations/sexlab_WearAndTear_german.txt
Danny2142 Posted September 1, 2017 Author Posted September 1, 2017 Okay, es lag tatsächlich daran das ich die Deutsche version gespielt habe. Habs ganz einfach auf Steam umgestellt - läuft nun.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.