Falloutbabe Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Ich sageIch habe euch ja ab und an schon mit meinen Fragen bezüglich einiger Probleme belästigt. Nun sei auch mal der Moment gekommen, ganz öffentlich all den Moddern, Updatern, Programmieren für die Nachbearbeitung und sonstigen Beteiligten zu danken. Danke für die vielen Stunden zusätzlichen Spielspaßen. Danke für die unzähligen Möglichkeiten, seinen Charakter zu schikanieren, peinigen, unterwerfen und glücklich machen. Danke für die kleinen Gemeinheiten, die man anderen antun an, und sei es nur verbal. Danke dafür, dass Skyrim nun über 1.000 Stunden Spielspaß bedeutet. Danke dafür, dass man immer wieder Neues entdecken kann. Und danke dafür, dass einiges davon sogar als Vorlage im wahren Leben dienen konnte. (Seinem Partner etwas zu zeigen und zu sagen: Das würde ich auch gern mal probieren, ist halt leichter, als es ihm erst erklären zu müssen. )Aktuelle Mods (Auswahl):APAnimalMansion (DAS wird NICHT nachgemacht, ist aber lustig)Devious (A, CL, DA, E, I, R, und Unterstützung)K2 Harness/BootsMoreNastyCrittersSanguinesxaxPrisonzThingsInTheDarkUnd stellvertretend für alle hier nicht genannten, aber dennoch installierten und ausprobierten Mods.P.S.: Und mein Fallout4-Charakter lechzt schon nach herausfordernden Aufgaben und Mods ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I say I have told you already harassed from time to time with my questions about some problems. Now the moment had sometimes come quite openly all the modders, updaters, programming for the Finishing and other stakeholders to thank. Thanks for the many hours of additional game funs. Thank you for the countless opportunities to harass his character, punish, subjugate and make them happy. Thanks for the little nasties that you do to others, even if only verbally. Thanks for making Skyrim now represents more than 1,000 hours of gameplay. Thanks for being you can always discover something new. And thank you that some of it could even serve as a model in real life. (His partner something to show and to say: I would also like to try it, is just easier to than it must explain to him only;.))Current mods (selection):APAnimalMansion (which will not imitation, but is funny)Devious (A, CL, DA, E, I, R, and support)K2 Harness / BootsMoreNastyCrittersSanguinesxaxPrisonzThingsInTheDarkAnd on behalf of all mods not mentioned here, but installed and tried out.PS: And my Fallout4 character thirsts after challenging tasks and mods.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.