Drago1900 Posted September 13, 2014 Share Posted September 13, 2014 Ich teste seit gut 2 tage rum aber krieg es nicht fertig das mein Spieler es mit den Tieren macht  hab TIS unddie Tis creature pack soweie ds nasty Critiers drin aber iw geht es nich anbei habe ich unten 2 screens gemacht habe die mods  hat da jemand erfahrung damit ?  Link to comment
Drago1900 Posted September 13, 2014 Author Share Posted September 13, 2014 inwiefern ? bin noch neu in skyrim und den mods  Link to comment
waree Posted September 14, 2014 Share Posted September 14, 2014 Hm, was ist Tis? Du brauchst nur FNIS und "More Nasty Critters". Zu deinen Bildern... du must die Kreaturen die du haben willst, natürlich ankreuzen. Link to comment
Drago1900 Posted September 15, 2014 Author Share Posted September 15, 2014 MEine Argoinarin hat keine Zähne und zunge wo krieg ich die wieder her ? Link to comment
Drago1900 Posted September 15, 2014 Author Share Posted September 15, 2014 Iw kann ich in Am nix machen wenn ich eine Pferd oder so anspreche steht da nur ... ,dann kommt gestöhne . Benutze die German translatet version, ohne taucht die Herberge nicht mal auf bei mir wo liegt der fehler oder is das stufenabhängig vom Spieler ? Link to comment
waree Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 Also immer est die Original installieren und dann die übersetzte .bsa in Data reinkopieren und die originale .bsa überschreiben. Grundsätzlich immer nach Änderungen in den Mods FNIS for users laufen lassen. Link to comment
Drago1900 Posted September 16, 2014 Author Share Posted September 16, 2014 er überschreibt aber nich sondern ersetzt die esp nur Link to comment
waree Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. genau das meine ich nämlich. Überschreiben und ersetzen ist für mich das gleiche. Ich darf eben nicht voraussetzen das andere Leute genauso denken wie ich. Link to comment
Drago1900 Posted September 16, 2014 Author Share Posted September 16, 2014 muß ich dann iwas drücken wenn sie das tier anspricht ? oderwie funzt das alles ?  ich weiß doofe frage aber ich kenn mich damit noch nicht so aus Link to comment
waree Posted September 16, 2014 Share Posted September 16, 2014 Nee du, mit Ansprechen klappt das nicht. Benutze dem Matchmaker für die ersten Tests. Schau mal in Magie/Illusion. Das hat als zeichen diese 3 Kringel. Da findest du Irresistibly Attractive Self und Irresistibly Attractive Target. Legst jeweils einen Zauber in die linke und einen in die rechte Hand. Dann schießt du mit dem Target Zauber auf das Vieh (Hund, Wolf etc.) und betätigst dann den Self Zauber mit der anderen Hand. Lass dir nicht zuviel Zeit zwischen den beiden Zaubern. Jetzt müsstest du bereits ein Ergebnis sehen. Link to comment
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.