ZebraRundung246 Posted February 2, 2025 Posted February 2, 2025 Warnung: Ein anderer Mod scheint eine der wichtigsten Dateien dieses Mods zu überschreiben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Version dieser Mod von scripts/ski_playerloadgamealias.pex oder eine kompatible Version verwenden, falls verfügbar. Ich bekomme diese Nachricht in Loot, warum?
traison Posted February 2, 2025 Posted February 2, 2025 This seems like loot is overextending. As far as I know it's only supposed to sort plugins based on a master list, not scan scripts for what it thinks are the correct versions. Anyhow, it is what it is. Query your mod manager for which mod is providing scripts/ski_playerloadgamealias.pex. If it's SKYUI like it's supposed to be, then reinstall it - you're not supposed to compile its scripts.
ZebraRundung246 Posted February 16, 2025 Author Posted February 16, 2025 Am 02.02.2025 um 10:56 Uhr sagte traison: Das sieht so aus, als ob die Beute überzogen ist. Soweit ich weiß, soll es nur Plugins basierend auf einer Masterliste sortieren, keine Skripte auf das scannen, was es für die richtigen Versionen hält. Wie auch immer, es ist, was es ist. Fragen Sie Ihren Mod-Manager ab, für welchen Mod scripts/ski_playerloadgamealias.pex bereitgestellt wird. Wenn es SKYUI ist, wie es sein sollte, dann installieren Sie es neu - Sie sollten seine Skripte nicht kompilieren. Wie mache ich das? Fragen Sie den MO2? Ich kann keine Probleme mit SkyUi erkennen.
Recommended Posts