axel46 Posted October 13, 2024 Posted October 13, 2024 First time posting in sl so sorry if i seem lost 2 years ago i began modding and try to make my player a futa with sos but i ran into multiple problems the penis was clipping and just disappeared at times and had to manually add it back (in the sos mcm) each time i load a save and sos was kinda buggy causing crashes and problems so i gave up Now i wana try again but im asking you guys for a bit of help Generally what im looking for is just that i the player is a futa and 1%of female npc are futas Im not looking for a sex framework or ejaculation or arousal what im looking for is simply i have a penis some npc may have a penis nothing fancy but there's a mountain of mods that do the same thing and i dont know what to pick Here are somethings im looking for -the penis is smp or cbpc physiques enabled and interacts with clothing -no vagina when npc has a penis if it isn't possible at least the pc is like that -a way to have a bulge (my idea is just to edit a bodyslide adding a artificial bulge) -penis pubes like in the balls and other parts Thanks in advance
Miauzi Posted October 13, 2024 Posted October 13, 2024 Vor 26 Minuten sagte axel46: Das ist das erste Mal, dass ich in SL poste. Es tut mir leid, wenn ich verloren scheine Vor 2 Jahren habe ich mit dem Modding begonnen und versucht, aus meinem Player einen Futa mit SOS zu machen, aber ich hatte mehrere Probleme mit dem Penis, der abgeschnitten wurde und zeitweise einfach verschwand, und musste ihn jedes Mal, wenn ich einen Speicherstand lade, manuell wieder hinzufügen (im SOS-MCM). und SOS war irgendwie fehlerhaft und verursachte Abstürze und Probleme, also habe ich aufgegeben Jetzt möchte ich es noch einmal versuchen, aber ich bitte euch um ein bisschen Hilfe Im Allgemeinen suche ich nur danach, dass der Spieler ein Futa ist und 1 % der weiblichen NPCs Futas sind Ich bin nicht auf der Suche nach einem Sex-Rahmen oder einer Ejakulation oder Erregung. Ich suche einfach nur, dass ich einen Penis habe. Manche NPCs haben vielleicht einen Penis, nichts Besonderes, aber es gibt einen Berg von Mods, die das Gleiche tun, und ich weiß nicht, was ich auswählen soll Hier sind etwas, nach dem ich suche -Der Penis ist für SMP- oder CBPC-Körper geeignet und interagiert mit der Kleidung -keine Vagina, wenn der NPC einen Penis hat, wenn das nicht möglich ist, ist der PC zumindest so -eine Möglichkeit, eine Ausbuchtung zu bekommen (meine Idee ist einfach, einen Bodyslide zu bearbeiten und eine künstliche Ausbuchtung hinzuzufügen) -Penis Schamhaare wie in den Hoden und anderen Teilen Dank im Voraus
Recommended Posts