PLG_Dante Posted August 14, 2024 Posted August 14, 2024 Deutsche Übersetzung der Basemental Mods - Drugs, Gambling und Gangs View File Es bedarf viel Fantasie, verständliche deutsche Sätze zu formulieren, so dass jeder versteht worum es geht. Die Mischung aus “Fach”-wörtern / Insider-Begriffen ist eine Herausforderung. Da nicht jede Wörter Sinngemäß übersetzen werden können. Sicher sind ggf. Fehler oder Formulierungen enthalten, die nicht ganz passen, da Englisch manchmal etwas kompliziert ist. BITTE Rückmeldung, dann werde ich die Übersetzung gern verbessern. Danke für Euer Verständnis Submitter PLG_Dante Submitted 08/14/2024 Category Translations - WickedWhims
FeenSims Posted December 7, 2024 Posted December 7, 2024 (edited) On 8/14/2024 at 2:52 PM, PLG_Dante said: Deutsche Übersetzung der Basemental Mods - Drugs, Gambling und Gangs View File Es bedarf viel Fantasie, verständliche deutsche Sätze zu formulieren, so dass jeder versteht worum es geht. Die Mischung aus “Fach”-wörtern / Insider-Begriffen ist eine Herausforderung. Da nicht jede Wörter Sinngemäß übersetzen werden können. Sicher sind ggf. Fehler oder Formulierungen enthalten, die nicht ganz passen, da Englisch manchmal etwas kompliziert ist. BITTE Rückmeldung, dann werde ich die Übersetzung gern verbessern. Danke für Euer Verständnis Submitter PLG_Dante Submitted 08/14/2024 Category Translations - WickedWhims Hi, Bei Basemental Drugs fehlen die Optionalen Übersetzungen. Ein weiterer Hinweis ob es sich hierbei um die Freien oder Patreon Versionen handelt wäre ebenso Hilfreich. Edited December 7, 2024 by SkyliFans
PLG_Dante Posted December 9, 2024 Author Posted December 9, 2024 On 12/7/2024 at 3:03 PM, SkyliFans said: Hi, Bei Basemental Drugs fehlen die Optionalen Übersetzungen. Ein weiterer Hinweis ob es sich hierbei um die Freien oder Patreon Versionen handelt wäre ebenso Hilfreich. Danke ich werde es mir nochmal ansehen. Danke
Recommended Posts