PLG_Dante Posted June 28, 2024 Posted June 28, 2024 Deutsche Übersetzung des Skarrd Perverted Expansion Pack View File Hier eine überarbeitete Übersetzung des Skarrd Perverted Expansion Pack Wie bei jeder Übersetzung kann man leider nicht alles sinngemäß wiedergeben. Daher bitte ich euch beim testen und spielen auf die Satzstellung zu achten und bitte um Feedback was ich bei welchem Satz ändern kann, damit sich das besser liest. Ich werde es dann so gut wie möglich umändern Submitter PLG_Dante Submitted 06/28/2024 Category Translations Requirements Skarrd Perverted Expansion Pack 1
BlackMautz Posted July 31, 2024 Posted July 31, 2024 irgendwie fehlen deutsche übersetzungen oder habe ich was faltsch gemacht ?
GoliathMaster78 Posted August 4, 2024 Posted August 4, 2024 Hey Dante, thx for translation. I think you have forgotten one translation. When you click with a sim on another sim and open the pie menu, you can got to "actions" and there are some settings for "perversions". There for example you can switch off hard nipples. It would be nice, if you could add this part to the mod. Thx.! Hey Dante, danke für die Übersetzung. Ich denke du hast einen kleinen Teil vergessen. Wenn du mit einem Sim auf einen anderen klickst und das Aktionsmenü öffnest, findet man bei "Aktionen" unter "Perversions" noch eine Einstellfunktion. Dort sind keine Übersetzungen vorhanden. Dort kann man bspw. einstellen, ob harte Nippel angezeigt werden sollen oder nicht. Wäre schön, wenn das noch hinzugefügt wird. Danke!
PLG_Dante Posted August 4, 2024 Author Posted August 4, 2024 On 7/31/2024 at 1:46 PM, BlackMautz said: irgendwie fehlen deutsche übersetzungen oder habe ich was faltsch gemacht ? wo ist das genau? das ich nachschauen kann
GoliathMaster78 Posted August 7, 2024 Posted August 7, 2024 On 8/4/2024 at 10:37 PM, PLG_Dante said: wo ist das genau? das ich nachschauen kann Ich glaube er meint, wenn du direkt die Aktionen bei einem Sim öffnet - da habe ich tatsächlich auch so eine leere Blase - und da kommt dann auch jedes Mal eine Fehlermeldung. Ich weiß aber nicht, ob das mit diesem Mod zusammenhängt.
PLG_Dante Posted August 8, 2024 Author Posted August 8, 2024 15 hours ago, GoliathMaster78 said: Ich glaube er meint, wenn du direkt die Aktionen bei einem Sim öffnet - da habe ich tatsächlich auch so eine leere Blase - und da kommt dann auch jedes Mal eine Fehlermeldung. Ich weiß aber nicht, ob das mit diesem Mod zusammenhängt. Ok ich schaue mal bei mir nach. Danke
PLG_Dante Posted August 8, 2024 Author Posted August 8, 2024 (edited) Dies sind Aufnahmen von meiner aktuellen Übersetzung. Ich habe es noch nicht im betrunkenen Zustand versucht. Das überprüfe ich als nächstes. Soweit habe ich keine leeren Blasen wo eine Übersetzung fehlt Edited August 8, 2024 by PLG_Dante
Nightthing Posted August 18, 2024 Posted August 18, 2024 Hallo Dante, ich wollte dir privat schreiben aber das Thema habt ihr gerade auch hier, bei mir ist das "pervers Merkmal" zum Teil auch noch in Englisch. Deine Screenshots zeigen den Satz gut, z. B. ist bei mir "Versuche xyz die Kleider vom Leid zu reißen!" bei mir noch in Englisch. Auch weitere Sätze deses Merkmals sind noch in Englisch. Meine Übersetzungs-Datei befindet sich im selben Ordner wie der Mod selbst. Hast du eine Vermutung woran es liegen könnte? MfG, NightThing.
PLG_Dante Posted August 18, 2024 Author Posted August 18, 2024 (edited) Hast du die Patreon oder public Version? @Nightthing Edited August 18, 2024 by PLG_Dante
Nightthing Posted August 18, 2024 Posted August 18, 2024 Ich habe die Patreon Version, auch von der Übersetzung, also nicht wo "Public" steht. Die Neuen Merkmale der Patreon Version sind beide zum Teil übersetzt, zum Teil nicht. Die Beschreibungen wenn man sie kauft sind z. B. beide in Englisch, die Sprechoptionen teils übersetzt, teils nicht.
PLG_Dante Posted August 18, 2024 Author Posted August 18, 2024 Das ist komisch.. Ich kann dir ja mal meine Version zukommen lassen. Lösch deine alte danach mal und probier dann mal! Ich packe sie gleich und dann schicke ich sie dir neu 1
Nightthing Posted September 3, 2024 Posted September 3, 2024 Hallo @PLG_Dante, ich bin endlich wieder zum spielen gekommen, deine extra Übersetzungen funktionieren. Liegt es vielleicht daran, dass die Dateien hier zusammengefasst sind? Weil es ja jetzt funktioniert und auch die extra Merkmale eine eigene Datei haben? Vielen Dank für deine MÜhe und Arbeit :), MfG, NightThing.
PLG_Dante Posted September 4, 2024 Author Posted September 4, 2024 Ja das kann natürlich sein. Deswegen übersetze ich die Dateien so wie sie sind. Sehr gerne Mfg Dante
FeenSims Posted April 4, 2025 Posted April 4, 2025 Hallo @PLG_Dante Würdest du bitte noch für die Version 2.9.0 die ganzen Fehlenden Zeilen Übersetzen, wäre echt super nett. Das sind sehr viele, sonst hätte ich die gerne hier mit aufgelistet. USW....
Recommended Posts