Jump to content

Betrift kann nicht im spiel sims 4 ins Baumenü und auch nicht reisen im spiel


Recommended Posts

Moinsen Leute, ich habe actuell broblemme mit den sims 4, wenn ich die sims 4 starte und auf einen geladenen Speicherstand gehe labe, ich die Datei und bin dann im Spiel kan, aber dan nicht das Bau-Menü öffnen und reisen geht auch nicht in einer anderen Stadt, habe alles actellisirt an mods und animation.
entweder macht ein mod ärger oder EA oder irgend ein cc

PS:modordner ist nicht aufgelöst ist ein menge arbeit bei ca 90 gigsbeit an mods.


Tolle arbeit macht ihr

Fieleicht hat ja einer von euch auch das broblem 

Danke in voraus

l.g Der Alte 

lastException_63848170377.txt

Link to comment

ich würde so vorgehen ...

 

zuerst ohne mods probieren ob der fehler am hauptspiel liegt, dann alle cachefile löschen vorm start.

wenn Fehler nicht am Haupspiel liegt mit mods, den inhalt von TMEX-Settings vorher löschen dann scannt das neu nach defekten Mods ...

wenn das nix findet Odner mods in modsold renamen neuen mods ordner anlegen und mit  50/50 methode oder nach und nach  wieder alles rumcopiern.

 

Nach Datum sortiet files aus den mods nehem hat mir auch schon geholfen defektes CC zu finden da hab ich einfach von 2016-2018 alles rausgenommen und geschaut ob der fehler

bei diesen files liegt...

Edited by dschlaqinwe
schreibfehler gefixt
Link to comment

Kann auch an einem defekten savefile liegen ,probier mal ein anderes,habe gestern ein forRent savefile benutzt das machte auch nur Probleme jedes mal beim reisen.

 

Da es aber noModule WickedWhims meckert schätze ich das WW nicht korrekt installiert ist ...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. For more information, see our Privacy Policy & Terms of Use